Dax Tori Gold

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Krystianna

Dax Tori Gold

Beitrag von Krystianna »

Hallo
Ich benötige so langsam neben meinem Moskito einen zweiten Anzug.Da ich von Dax relativ begeistert bin dachte ich über den Tori nach..Kann mir jemand etwas zu diesem Gerät erzählen? Wie ist der im Vergleich zum Moskito...?Ist die Form die gleiche wie die des Moskitos?Was wäre ein vergleichbarer Anzug...Vielen Dank...

der Krys
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1135
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Re: Dax Tori Gold

Beitrag von caesar »

Beim Dax Tori Gold habe ich schon unterschiedlichste Modelle erlebt. Die gingen von fest und rauh bis weich und labrig. Nehmen wir einmal den Durchschnitt an, den ich erlebt habe, dann sind wir bei einem leichtem Wettkampfanzug mit eher weichem Revers. Der Schnitt ist meiner Meinung nach schlanker als der des Moskito. Zudem sollte man bei der Bestellung darauf achten, das dieser Anzug nicht so groß ausfällt wie der Moskito und zudem noch eingeht. Der Anzug ist gut für jegliche Art von Training geeignet und ist speziell in den Sommermonaten bei schlecht gelüfteter Halle etwas bequemer zu tragen als der Moskito. Als relativ ähnlicher Anzug fällt mir der T-Oriental und der Nippon Competition von Danroh.
Antworten