Koreanische Bestikung

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
Jimin
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2015, 10:20
Bundesland: Brandenburg

Koreanische Bestikung

Beitrag von Jimin »

Guten Abend werte Community :)

Wisst ihr wo ich den Namen meiner Tochter in Koreanisch auf meinen Gürtel besticken lassen kann? ( Kristina = 크리스티나).
Ich habe gegoogelt und fan nur www.sportland.de aber dort hat es nicht wirklich funktioniert -.-"
Ich wohne in Brandenburg in der Nähe von Berlin und würde auch ins Geschäft gehen und dort nachfragen, doch leider kenne ich kein Geschäft, welches sowas macht. Daher wollte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke Jimin 이지민 :D
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Koreanische Bestikung

Beitrag von Ronin »

Koreanisch ist bestimmt nicht ganz einfach zu finden.
Versuch es mal über die im Internet auffindbaren Ausrüster von Koreanischen Kampfsportarten, also alles wo du Taek Won Do und Hap ki Do sachen bekommst. Die könnten da am ehesten in koreanischen Zeichen Gürtel besticken.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Koreanische Bestikung

Beitrag von Christian »

Alternativ den Schriftzug als Vektorgrafik umwandeln und diese Grafik dann deinem Lieblingsbesticker geben. Ich kann heute abend einmal eine Seite raussuchen wo man kostenlos jpg Grafiken in Vektor Grafiken umwandeln kann.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Koreanische Bestikung

Beitrag von Christian »

Hier die versprochene Seite: http://vectormagic.com/
schöne Grüße
Christian
nonidit
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 35
Registriert: 24.11.2015, 17:19
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Koreanische Bestikung

Beitrag von nonidit »

Hallo Jimin,

auf www.budoten.com gibt es eine Vielzahl von Bestickungsmöglichkeiten, auch auf Koreanisch: http://www.budoten.com/budoten-option-b ... id=4462877

Ich habe dort allerdings bisher nur Gürtel inklusive Bestickung bestellt, ich weiß nicht, ob man die Gürtel auch einsenden kann (bzw. ob sich das lohnt).
Antworten