Suche Judo-Magazin "Judo & Gewaltprävention" erschienen Nov/2011

Kommerzielle Angebote (und Diskussionen) von Judoartikeln
Antworten
JJ04
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2018, 08:36

Suche Judo-Magazin "Judo & Gewaltprävention" erschienen Nov/2011

Beitrag von JJ04 »

Liebe Community,

zur Recherche für eine Hausarbeit suche ich die Judo-Magazin Ausgabe "Judo & Gewaltprävention" erschienen im November 2011.

Weitere Literaturtipps bezüglich der Thematik nehme ich auch gerne entgegen.

:danke
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Suche Judo-Magazin "Judo & Gewaltprävention" erschienen Nov/2011

Beitrag von tutor! »

Weil die Seite noch online ist, aber nur noch von Insidern gekannt wird: http://judo-praxis.de

Unter Projekte und in der Artikelsammlung... Um die damaligen Akteure zu kontaktieren bedarf es möglicherweise ein wenig Recherche, sollte aber möglich sein.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
JJ04
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2018, 08:36

Re: Suche Judo-Magazin "Judo & Gewaltprävention" erschienen Nov/2011

Beitrag von JJ04 »

Vielen Dank! Die Seite ist ja der hammer :)
:welle
Holger König
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 13.02.2009, 00:36

Re: Suche Judo-Magazin "Judo & Gewaltprävention" erschienen Nov/2011

Beitrag von Holger König »

Die ZLB Berlin hat das Judo-Magazin. Bestell es die in den Lesesaal, dann kannst Du den Artikel im hauseigenen Copy-Shop kopieren oder mit dem Handy (bzw. einer Digi-Cam) fotografieren.
Antworten