Förster und Baumstamm

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Förster und Baumstamm

Beitrag von Christian »

1.) Der Baumstamm liegt auf dem Bauch und der Förster muss den Baumstamm (durch rollen) auf die andere Seite befördern.

2.) Der Förster tickt den Baumstamm an und dieser versucht dann durch rollen vor dem Förster zu fliehen. Der Förster muss den Baumstamm einfangen und (auf dem Rücken) festhalten. Der Baumstamm kann natürlich nicht aufstehen und sich auch nicht wehren :wink:
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon »

Mir fehlt hier noch eine Auswertung ( 2. Teil) . Ich habe das Spiel ja auch so kennen gelernt. Aber sollte nicht derjenige, der am häufigsten den Baumstamm eingefangen hat, eine Belohnung bekommen. Ich denke dabei an dein Lieblingsspiel, Geburtstagsrandori etc...
PS: Gegen Schwindel nach dem Rollen hilft das Kopf auf die Seite legen.

Roland
Antworten