Ringender Kreis

Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Ringender Kreis

Beitrag von Fritz »

Alle stehen im Kreis, halten ihren Nachbarn am Gürtel fest.
In der Mitte des Kreises liegt ein Medizinball o.ä. Wer den Ball berührt
scheidet aus...
Macht sich bei Mitspielerzahlen zwischen 5-10 ganz gut...
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo Fritz,

muss ich bei diesem Spiel versuchen den Partner an den Ball zu drücken oder was muss ich machen?
Oder muss ich so schnell wie möglich den Ball berühren und meine Partner müssen das verhinden?
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Beitrag von Fritz »

Ziel ist natürlich, am Ende übrig zu bleiben.

Normalerweise wird man versuchen, die Mitspieler durch Schieben und
Ziehen zum Berühren des Balles zu bringen, nach ner Weile
kommen die meisten dann auch drauf, daß man mit den
Füßen etwas nachhelfen kann ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Frinti
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 20
Registriert: 24.02.2004, 15:44
Kontaktdaten:

Wer haut die Flasche um????

Beitrag von Frinti »

Eine Gruppe stellt sich im Kreis auf (alle fassen sich an den Händen/Ärmeln) in die Mitte des Kreises wird eine Plastikflasche / ein Kegel o.ä. gestellt. Nun versuchen alle, alle anderen dazu zu bewegen, die Flasche umzutreten. Dies geschieht durch schieben drücken zerren etc. aber: Niemals loslassen!!! Wer loslässt oder die Flasche umhaut scheidet aus der Runde aus!!!
Wenn du sechs mal geworfen wirst stehe 7 mal wieder auf...

1. Kyu
Antworten