randori ohne hände

Antworten
Benutzeravatar
Fettzi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 455
Registriert: 05.10.2005, 15:34
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

randori ohne hände

Beitrag von Fettzi »

Ein partener darf nur verteidigen und das ohne hände . Der andere muss angreifen und versuchen die hände freizubekommen. Anschließend muss man ihn werfen . Das zählt aber nur , wenn die Hände frei sind. Die sache immer abwechselnd 30 sec. wer als erstes 5 mal geworfen hatt gewinnt.
Zuletzt geändert von Fettzi am 07.10.2005, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von Nick »

Hallo otsche!

Ich würde dich bitten, deine Posts in Zukunft vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und darauf zu achten, dass zumindest die elementarsten Regeln der Rechtschreibung beachtet werden. Auch Satzzeichen tragen zur Lesbarkeit eines Beitrags bei.
Andere Forumsteilnehmer haben dann viel mehr von deinen Beiträgen!

Nick
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

An und für sich keine schlechte Idee. Aber ganz sicher keine Randoriform für Kids.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Fettzi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 455
Registriert: 05.10.2005, 15:34
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Fettzi »

ne das is was für u17 und höher
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Ich komme damit nicht klar. :oops:

Zufassen und Werfen, bzw. schieben und ziehen ist doch das wichtigste.
Oder versucht man da nur Ashi-waza Techniken.

Zudem wundert es mich das es bei dieser Randoriform Gewinner und Verlierer gibt. :?
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
judo_49
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2006, 20:15

Beitrag von judo_49 »

Sorry,wie muss ich das verstehen?
Spalter
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 267
Registriert: 06.11.2005, 19:30
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter »

judo_49 hat geschrieben:Sorry,wie muss ich das verstehen?
einer greift an und versucht den anderen zu werfen. der andere verteigt durch ausweichen, übersteigen, blocken und das ganze ohne die hände zu benutzen.
judo_49
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2006, 20:15

Beitrag von judo_49 »

Oh, sorry da muss ich oben irgendetwas überlesen haben. Steht ja auch eindeutig da. Trotzdem danke jetzt weis ich es und werde das mal aus probieren. Wir machen das bei uns im training nur mit händen.

Judo_49
Antworten