2. FT 2006 in Steinach - Bilder

Hier findet ihr alle Berichte und Bilder von den Forumstreffen die bisher stattgefunden haben
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2072
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

2. FT 2006 in Steinach - Bilder

Beitrag von Christian » 20.11.2006, 21:06

Es ist soweit....

hier erstmal das Gruppenfoto:
[ externes Bild ]

von links nach rechts:
Der Müller, Simon, LenDa, Bibi, Oberon, Christian, Alien (Lydia), BadenIkkyu, Syniad, The_Rod


Hier sind die Bilder und ein paar Videos...
Link zu den Bildern 129 Mbyte

edit 20.22.06 - 22:51 Uhr: Es gibt eine aktualisierte Version der Bilder (neu sind die Bilder von Bibi)
Zuletzt geändert von Christian am 20.11.2006, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon » 20.11.2006, 21:51

Die Bilder und die Video sind "sehr geil". EIne schöne Erinnerung

Das Bild von den Coaches hänge ich mir über den Schreibtisch. Motivationsauftrag erfolgreich erfüllt. 100 Punkte!!!

Roland

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 20.11.2006, 21:59

Wenn ich mir die letzten Bilder so ansehe dann bin ich echt zu früh gefahren! Naja, kann man leider nichts dran machen!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Syniad » 20.11.2006, 22:37

Das Gruppenfoto ist echt gut geworden!
Leider zeigt mein PC eine geschätzte Downloadzeit von 5 1/2 Stunden für die Bilder an... da frag' ich doch mal lieber das Alien, ob es mir das nicht auf einen Stick zieht.

Gruß,
Syniad

Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon » 20.11.2006, 22:46

Wenn ich mir die Berichte so anschaue, dann brauchen wir doch gar kein Protokoll mehr. Dank der akribischen Beschreibung der einzelnen Trainingseinheiten, haben wir doch (und natürlich alle neidischen Forumsmitglieder, deren schlechte Gewissen sie nun plagt, weil sie nicht mitgefahren sind) eine sehr präzise Beschreibung von dem was wir gemacht haben, nämlich Ju-DO, sprich "der sanfte Weg".Wir haben uns sanft genähert und haben zwei nächtelang durchgejudoet (wieso gibt es eigentlich keine Verbform von Judo (@Syniad, kannste nicht mal Neuhaus fragen)
Das habe ich in meiner Jugend nicht geschafft!

ROland, alias Oberon, alias Oberon, oder sollte ich mich vielleicht besser Puck nennen? Je länger ich drüber nachdenke, gefällt mir auch die Renaissance Idee gut. Mal schauen, was meine Familie dazu sagt?!

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2072
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 20.11.2006, 22:51

Das Bilderpaket ist wieder vorhanden mit den neuen Bildern von Bibi...
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Syniad » 20.11.2006, 22:54

Oberon hat geschrieben:Wir haben uns sanft genähert
... und genährt :D

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 20.11.2006, 23:04

@Syniad: Die 5 std dl zeit wurden mir auch angezeigt! das geht dann aber recht schnell wieder runterl. Hab knapp 30 min gebraucht für die Bilder!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1880
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller » 21.11.2006, 09:25

habe mich sehr an den Bilder erfreut. Leider muss ich mir nur noch irgendwoher Winamp ziehen um die Videos abzuspielen. Der Media Player oder Quicktime machen das nicht :(

Edit: Habe die neueste Version von QT aufgespielt - jetzt geht's
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 21.11.2006, 10:56

Ist halt mp4 Format! An alle die noch grübeln wie man das öffnet. Quicktime ist für diese Videos ganz gut geeignet. Ich hab nen uralten QT PLayer drauf bei dem ich ab und an ma die codecs update drauf. Der spielt alles wunderbar ab!
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Benutzeravatar
Oberon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2004, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberon » 21.11.2006, 11:08

Bei mir laufen die Videos auch mit QUicktime (7.1), allerdings ruckeln die Bilder teilweise. Nr 00028 hört nach ca. 2/3 auf (Buffer underrun)
Was meinen die Experten, ist das eine Frage der richtigen Codecs.
Mit Media Player Classic läuft gar nichts

Gruß Roland

Benutzeravatar
Bibi
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 66
Registriert: 07.03.2005, 18:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibi » 21.11.2006, 11:57

Nr 00028 hört bei mir auch nach 2/3 auf. Da bist du also nicht der einzigste mit dem Problem. :alright

Benutzeravatar
Simon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 331
Registriert: 01.07.2006, 17:20
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon » 21.11.2006, 13:52

bei mir auch. bitte das video noch mal ungezippt einzeln online stellen, mal schauen, ob es dann geht!

Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Rod » 21.11.2006, 14:16

Also das Video ist 1:23 lang. Ich kanns im Original komplett gucken! Kann es aber gern nochma einzeln online stellen.

Aber man merkt doch das das Mikrofon der Kamera mit der lauten Musik n bissl überfordert ist. Naja, ist ja auch schon 4 Jahre alt.
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/

Antworten