4. FT 2009 in Bad Godesberg

Hier findet ihr alle Berichte und Bilder von den Forumstreffen die bisher stattgefunden haben
Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Syniad » 04.02.2009, 00:02

Und dann reden wir die ganze Nacht über Bücher! :D
(nicht dass die Nacht lang wäre bei einem FT)
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)

Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Patrick » 04.02.2009, 18:16

@ Sonja:

Wenn das auf mich bezogen war: liebend gerne! :D
Judo - just for fun!

capu
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2007, 19:43

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von capu » 05.02.2009, 22:37

So jetzt auch noch von mir.

Danke an alle Beteiligten
Auch für mich war das Treffen eine Bereicherung.

Mal schauen ob ich zum nächsten Treffen
wieder frei beomme ;-).

Bis bald Capu

Mareike
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2009, 19:14
Bundesland: Niedersachsen

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Mareike » 25.04.2009, 12:26

Ich fand das FT auch richtig toll :D
Die Kata fand ich richtig klasse, und auch sonst fand ich das Training sehr weiterbildend, wir GIRLS vom Päda haben ja auch gelernt, niemals 'Ich kann das nicht.' zu sagen :)
..was ich jedoch bemängeln muss sind die mehrstimmigen "Sägen" im Kraftraum gewesen... es war gar nicht so einfach einzuschlafen ;)

Ich reihe mich auch bei denen ein, die nach dem FT krank waren :( Eine Woche ko mit schön hohem Fieber...
dafür musste ich mir über Muskelkater auch keine Gedanken machen 8)
Ich hätte aber lieber Muskelkater gehabt....

Benutzeravatar
Marlena
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2009, 19:05
Bundesland: Niedersachsen
Verein: SSC Pädagogium

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Marlena » 26.04.2009, 18:28

Als "GIRL" von Pädagogium muss ich mich doch jetzt auch mal zu Wort melden... :D
auch ich fand das FT echt klasse :) Und nicht nur die Trainingseinheiten waren supi lehrreich...
Seit dem Besuch beim Chinesen wissen wir alle: Wir sind Jungs! :P (obwohl wir trotzdem "GIRLS" vom Pädagogium genannt werden... :BangHead )

Die Wasserflasche, die ich am Ende dieses FT's bekommen habe, habe ich mir immernoch aufgehoben und geübt, die Flasche ohne eine "Apfelschorlebrause" (oder in dem Falle eher "Wasserbrause") zu öffnen... mittlerweile ist die Kohlensäure jedoch raus und ich schaffe es immer, sie zu öffnen, ohne dass sie überläuft :D

Die "Sägen" aus dem Kraftraum (in den ulkigen Schlafsäcken :haha) muss ich an dieser Stelle auch bemängeln... :D Es war nahezu unmöglich einzuschlafen :O Noch viel schlimmer war es dann allerdings, wenn man eingeschlafen ist, am nächsten Morgen auch wieder aufzustehen. Glücklicherweise hat unser lieber Oberon uns ja am Morgen geweckt :P mit einem wunderbarem Wecklied... :) :D :P

lg, Marlena :)

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2072
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Christian » 26.04.2009, 18:47

Ahh, die "Jungs" ;-)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich habe wunderbar in der Halle geschlafen, da war kein Sägen, wie ihr es nennt zu hören.
Ich denke ihr habt einfach nur schlecht geträumt.
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Syniad » 27.04.2009, 14:33

Christian hat geschrieben: da war kein Sägen, wie ihr es nennt zu hören.
Ähhhh... ich weiß, WER hier geträumt hat (und auch warum... :beer).
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)

Mareike
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2009, 19:14
Bundesland: Niedersachsen

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Mareike » 27.04.2009, 15:21

naja Marlena, ich glaub ChristinE ;) war einfach nur schlauer als wir, und hat sich Oropax mitgenommen, das sollten wir demnächst glaub ich auch machen 8) :D
da war nämlich tatsächlich Sägen...wir wissen nur leider nicht wer es alles war, weil es so viele Sägen waren, :new_sleeping war beinahe unmöglich. ;)
Aber wir wurden am nnächsten morgen von Oberon dann ja zum Glück auch liebevoll aufgeweckt (ich bin vorher geflüchtet :P ).
Auf jeden Fall bedanken sich die BOYS vom Päda für dieses geniale Wochenende. :eusa_clap :eusa_clap

Benutzeravatar
Marlena
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2009, 19:05
Bundesland: Niedersachsen
Verein: SSC Pädagogium

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Marlena » 28.04.2009, 15:09

Tzzz... es gab sehr wohl Sägen beim FT... eine hat in einem komischen Schlafsack geschlafen... :haha ;)

Fjala
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 334
Registriert: 27.05.2008, 14:35

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Fjala » 28.04.2009, 22:36

wie gut, dass ich keinen komischen Schlafsack habe, sonst würde ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen.
Vom Sägen habe ich dank Ohrenstopfen nur ansatzweise etwas mitbekommen. Außerdem war ich reichlich geschafft, so dass der Schlaf mich recht schnell übermannt hat.
Viele Grüße
Fjala

Mareike
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2009, 19:14
Bundesland: Niedersachsen

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Mareike » 04.08.2009, 17:51

Aha, dass war also abgesprochen. :)
Anscheinend haben sich alle erfahrenen & großen Judoka Oropax oder Ohrstöpsel mitgenommen....nur WIR mal wieder nicht. :P ....aber wenn wir zum nächsten FT kommen (was wir auch eig. vorhaben - wir müssen nur noch unsere Eltern und Trainer überzeugen :D ;) ) DANN, ja dann werden auch wir was gegen die Sägen dabeihaben! :D

Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Syniad » 06.08.2009, 16:03

Wenn ich das richtig sehe, sind ein paar Glückwünsche in Richtung Harz angebracht :D !

http://computer-power.info/judo/joomla/ ... _frontpage

Herzlichen Glückwunsch!
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)

Mareike
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 16
Registriert: 23.04.2009, 19:14
Bundesland: Niedersachsen

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Mareike » 11.08.2009, 19:52

JA :)
ich bin jetzt gaaaanz stolze Grün-Gurt Trägerin. :D
...jetzt müssen wir nicht mehr so weit unten bei der begrüßung stehen.....obwohl ich glaube, das bringt uns nix, weil sowiese fast alle besser sind als wir ( und größer^^) und viele den Schwarzgurt haben bringt uns das nicht sooo viel. :P :ironie3
Aber es ist schön den nächsten Gurt zu haben. :D

Benutzeravatar
Marlena
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2009, 19:05
Bundesland: Niedersachsen
Verein: SSC Pädagogium

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Marlena » 21.08.2009, 19:01

Jaaa... der neue Gurt ist echt toll :love10 :D

Benutzeravatar
Syniad
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 650
Registriert: 28.07.2006, 16:45
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Syniad » 21.08.2009, 22:31

Marlena hat geschrieben:Jaaa... der neue Gurt ist echt toll :love10 :D
Ich habe ja den gleichen, und ich finde ihn potthässlich. ;)
"Begriffe - Fehlschlüssel"
(E. Benyoëtz)

Benutzeravatar
Marlena
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 17
Registriert: 23.04.2009, 19:05
Bundesland: Niedersachsen
Verein: SSC Pädagogium

Re: FT-2009 in Bad Godesberg

Beitrag von Marlena » 04.09.2009, 15:04

Aber immerhin besser als der alte ;)

Antworten