Regionalliga

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Regionalliga

Beitrag von judozwerg »

Heute war der erste Kampftag der Regionalliga.
Wir (JTNE) haben beide Begegnungen (Stade - Mellendorf) 3-4 verloren.
Ich hatte nur einen Kampf, in der zweiten begegnung, haben wir eine aus der unteren Gewichsklasse hochgesetzt, weil ich mir mein Knie im ersten Kampf verletzte habe (ich kann es nicht mehr ganz strecken und nicht mehr ganz beugen). Ich wollte zwar weiter kämpfen, die haben mich aber nicht gelassen.
Naja mal schauen wie der 2te Kampftag wird. Da werden wir dann hoffentlich auch eine 63er Kämpferin haben.
Achso Stade und Mellendorf haben 3-3 gekämpft.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Heute im Badminton, meinte mein Trainer, dass da wahrscheinlich eine Sehnenzerrung ist. Er wollte erst gar nicht dass ich mit trainiere, da aber nächsten Samstag ein Wettkampf ist, wollte ich umbedingt trainieren, als ich mich warmgearbeitet hatte, war das gar nicht mehr so schlimm. Ich durfte das Knie halt nicht so doll bewegen, aber nach dem Training, als ich dann wieder kalt war, dann fand das Knie das gar nicht mehr gut.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Benutzeravatar
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 201
Registriert: 01.04.2005, 18:54

Beitrag von Maschin »

Es gibt da so Menschen in so weißen Kitteln, die nennen sich Ärzte und die haben so große weiße Kästen, die nennen sich Kern-Spin-Tomographen. Und wenn dein Trainer keinen so einen weißen Kittel an hat und so einen großen weißen Kasten im Wohnzimmer, dann solltest du jemanden anderen fragen. Ansonsten wirds schon nicht so schlimm sein, ich spür jedenfalls nichts :irre
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
Kattl
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 98
Registriert: 09.04.2006, 15:58

Beitrag von Kattl »

Brauchst du Mitleid oder einen Tip?
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Kattl hat geschrieben:Brauchst du Mitleid oder einen Tip?
Nö ich brauch kein Mitleid.
Und den Tip, den kann ich mir ja bei dem Thema: Bänder überdehnt - Schnelle Hilfe? holen. Da würden fast die gleiche oder die gleichen Antworten kommen.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Benutzeravatar
Maschin
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 201
Registriert: 01.04.2005, 18:54

Beitrag von Maschin »

Du weißt aber auch dass dein Knie auch aus anderen Dingen als Bändern besteht?!
Legt euch mit den Besten an und ihr werdet sterben wie alle dann.
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Ja weiß ich
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Also heute war der 2 Kampftag.
Sakrwitz Garbenser TV und wir (JTNE) sollten kämpfen. Sarkwitz hat voher noch abgesagt, also hatten wir diese Begegnung schonmal 7:0 gewonnen. Naja und dann ging es auf die Matte gegen Garbenser TV, den Tabellenführer. Da stand es nach 6 Kämpfen 3:3 und wir haben dann den letzten Kampf noch gewonnen. Wir waren vielleicht happy. Naja und dann haben wir noch Freundschaftskämpfe gemacht, die Leute vom Garbenser TV wollten alle mal kämpfen. Meine Gewichtsklasse wollte nciht nochmal kämpfen, da ich aber noch nicht gekämpft habe, bin ich dan bei +78 gestartet (ich hate auf der Waage nur 71kg). Naja ich schätze Mal, dass meine Gegnerin so um die 110kg wog. Oh als sie gegriffen hat, dachte ich jetzt ist es vorbei so ein guten Griff, so ein Kraft und dann noch die Masse, dann hat sie aber den Fehler gemacht und hat mich ruckartig ständig nach hinten gezogen. Naja und dann bin ich in den O-Uchi-Gari rein und hate sie nach 15 Sekunden ca mit Ippon geworfen. Da war ich happy.
Mal hoffen, dass der nächste Kampftag auch so gut läuft.

Gruß überglücklicher Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Heute war es wieder soweit. Der 3te Kampftag. Diesmal ging es auf unsere Heimatmatten. Wir mussten gegen Weiche (Tabellenführer) und Diekholzen kämpfen. Wir haben beide Begegnungen 3:4 gewonnen. Ach war das schön und spannend. Ich habe nicht gekämpft, wir hatten 4 Leute -70 da, und da ich mir mein Knie verbrannt habe, haben die anderen gekämpft. Es war aber auch mehr las spannend. Beide Male stand es 3:3 und der letzte Kampf war der entscheidende Kampf. Es war einfach nur geil.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
judozwerg
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 238
Registriert: 17.04.2006, 22:39
Verein: Tura Meldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von judozwerg »

Der 4te und letzte Kampftag war heute. Wir hatten wieder einen Heimkampftag. War echt gut. wir sollten gegen Lechtingen und Hamburger Judo Team kämpfen. Das Hamburger Judo Team ist nicht gekommen, also haben wir da schonmal ein 7:0 gehabt, dann ging es auf die Matte gegen Lechtingen, wo wir 5:2 gewonnen haben. Die Freude war natürlcih groß.
Den 3ten Platz haben wir uns damit eindeutg gesichert wobie wir auch noch höher klettern könne, aber ich weiß die anderen Ergebnisse noch nicht, deswegen weiß ich auch unseren Platz nicht genau, aber schlechter als der 3te geht nicht. Ich sag euch noch bescheid auf welchem Platz wir (JTNE) jetzt sind, sobald ich es weiß.

Gruß Zwerg
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt sind, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.
Antworten