Kreismeisterschaft Judo in Sigmaringen

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Kreismeisterschaft Judo in Sigmaringen

Beitrag von bushi7 »

Wir haben zum zweiten Mal die Kreismeisterschaften ausgerichtet. Wir haben von unserer ersten Meisterschaft viel gelernt und konnten gestern noch viel dazulernen.

Wir hatten 2 Matten und 101 Judokämpfer. Jetzt brauche ich noch den heutigen Tag zum entspannen.
Zuletzt geändert von bushi7 am 08.09.2004, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
micha
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 181
Registriert: 28.12.2003, 08:23
Verein: TSV LInden

Beitrag von micha »

Ich kenn das..... :alright
Entspanne dich und lass alles noch mal Revue passieren
Schöne Grüße Micha
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Für welches Alter habt ihr denn die KEM ausgerichtet?
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Beitrag von bushi7 »

Christian hat geschrieben:Für welches Alter habt ihr denn die KEM ausgerichtet?
Für alle Altersstufen WK I - V, wobei es je Altersstufe nur 5 Gewichtsklassen gab.

Bei den Jungs haben wir dann 14 Kampflisten und bei den Mädels 9 Kampflisten gehabt. In den meisten Klassen waren dann 4-5 Judoka, also jeder gegen jeden.

Habe heute alles ausgewertet und kann recht zufrieden sein. :D

Jetzt sind auch die Abrechnungen gemacht und es ist auch noch ein schöner Überschuss herausgekommen. Die Kuchenspenden haben sich gelohnt, schön wenn es so rund läuft.

:bouncy
Antworten