Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften U17 2006

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Deutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften U17 2006

Beitrag von Christian »

Am Sonntag den 29.10.'06 fanden in Holle die Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften der männlichen und weiblichen U17 statt. Die Ergebnisse:

Platzierungen Frauen U17
1. TSV Großhadern / BY
2. JC 66 Bottrop / NW
3. VfL Sindelfingen / WÜ
3. JC Leipzig / SN
5. EBJC Berlin / BE
5. 1. JC Mönchengladbach / NW
7. TV Merzig / SA
7. Kim-Chi Wiesbaden / HE

Platzierungen Männer U17
1. JC Leipzig / SN
2. VfL Sindelfingen / WÜ
3. 1. JC Mönchengladbach / NW
3. TSV Abensberg / BY
5. TuS Holle-Grasdorf / NS
5. TH Eilbeck / HH
7. ESSC Bad Soden / HE
7. JG Uelzen/SFV Europa / NS

weiter Informationen findet ihr unter: http://www.dmm-in-holle.de/
schöne Grüße
Christian
ninasan
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2006, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ninasan »

Also ich muss mal ein Lob an die Ausrichter aussprechen!Die Meisterschaft war echt gut ausgerichtet. Der Ablauf war super, auch wenn ich die Begrüßung bzw. Eröffnung recht lang fand, aber der Männerchor war einsame Spitze :rofl
würd mich freuen, wenn mehr Turniere so gut organisiert wären, aber ich denke, nächstes Jahr in München wirds sicher auch super :)!
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null,und das nennen sie dann ihren Standpunkt
Kampfnudel
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2006, 19:13

Beitrag von Kampfnudel »

hihi. Meine Mannschaft steht da auch :D (EBJC Berlin)
war mein zweites Turnier nach 6 Jahren Pause und (bis zu dem Zeitpunkt) das größte wo ich gekämpft hab. War schon schwer beeindruckt. Die Begrüßung war ein bisschen lang, aber sonst toll organisiert.
I do what I want
Antworten