Ergebnisse / Berichte der KEM der U 11 in Hagen a.T.W.

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Ergebnisse / Berichte der KEM der U 11 in Hagen a.T.W.

Beitrag von Christian »

Am Sonntag den 09.11.03 war in Hagen a.T.W. die KEM der U 11.
Vielleicht schaun ja hier auch ein paar Kämpfer / Betreuer rein, die auf diesem Turnier waren. Wer will kann ja hier mal schreiben wie er/sie gekämpft hat oder wie Euch der Ablauf des Turnieres gefallen hat.


Positiv von meiner Seite:
Die Absperrung hinter den Kampfrichtertischen, welche man nur mit einer "VIP Karte" betreten durfte (gute Idee :D).


Negativ:
Die Soundanlage war nicht besonders gut, sobald der Redner etwas lauter sprach, wurde es undeutlich.


Fazit: Schönes Turnier, schneller Ablauf :D (wenn man am Anfang von den Sanis absieht :wink: )
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse / Berichte der KEM der U 11 in Hagen a.T.W.

Beitrag von bushi7 »

Christian hat geschrieben: Fazit: Schönes Turnier, schneller Ablauf :D (wenn man am Anfang von den Sanis absieht :wink: )
Was war mit den Sanitätern??? :sonar
Sportgruss Joachim (bushi7)
http://www.scsig.de
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Genau, was hat er gegen Sanis? *pfui!* ;)
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Mit den Sanis war nix schlimmes. Das Turnier hat sich nur etwas verzoegert, da am Anfang noch keine Sannis da waren. Aber zum Glueck gab es freiwillige die sich auf dem Gebiet auch auskannten und so konnte das Problem schnell geloest werden bis die Sannis eintrafen.
schöne Grüße
Christian
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Beitrag von Patrick »

Christian hat geschrieben:... freiwillige die sich auf dem Gebiet auch auskannten...
Hört sich irgendwie noch gefährlicher an als gar keine Sanis... :oops: :shock: :twisted:
Judo - just for fun!
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Pferden gibt man den Gnadenschuss! :angel4

Sorry, musste mal gesagt werden!
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Benutzeravatar
bushi7
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 526
Registriert: 29.02.2004, 09:58
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: SC Sigmaringen
Kontaktdaten:

Beitrag von bushi7 »

ctjones hat geschrieben:Pferden gibt man den Gnadenschuss! :angel4

Sorry, musste mal gesagt werden!
Äh, wie meinst Du denn das? Da komme ich jetzt nicht mit. Ist das ein Plädoyer für die Euthanasie auf der Judomatte?
Sportgruss Joachim (bushi7)
http://www.scsig.de
Antworten