Bundesliga des SC Gröbenzell

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Gast

Bundesliga des SC Gröbenzell

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich suche die Bundesligabegegnungen die zwischen 87 und 90 stattgefunden haben. N Kumpel meinte das in der Zeit der Sc Gröbenzell der einzige Verein war der es geschafft hat ungeschlagen von der Kreis- in die Bundesliga durchzumaschieren. Ist da was drann? Und wenn ja wo finde ich die damalige Mannschaftsaufstellung inklusive Begegnungen? Hab leider nur die bisherigen Bundesliga Finalbegegnungen gefunden.

Vielen Dank schonmal
Zuletzt geändert von Christian am 11.10.2009, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel erweitert
Spalter
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 267
Registriert: 06.11.2005, 19:30
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitrag von Spalter »

Wie wärs beim Verein selber mal nachfragen??? Ich bezweifel doch stark, dass das hier jemand weiß..
Antworten