Bundesliga Viertelfinale Hamburger JT vs. JC Ettlingen

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Bundesliga Viertelfinale Hamburger JT vs. JC Ettlingen

Beitrag von caesar »

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand beim Bundesliga-Viertelfinale in Hamburg war?
Nach dem Artikel auf http://www.ka-news.de/sport/karlsruhe/art112,283512 scheint es ja zwischen Hamburg und Ettlingen nicht nur auf der Matte heiß hergegangen zu sein. Da schien ja mehr als nur Judo gewesen zu sein, kann darüber jemand berichten?

Falls dies der falsche Bereich sein sollte bitte verschieben.
Kumamoto
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 784
Registriert: 18.08.2009, 15:43

Re: Bundesliga Viertelfinale Hamburger JT vs. JC Ettlingen

Beitrag von Kumamoto »

Hallo,
ich hatte im Videotext nur gelesen, dass es ziemlich knapp ausgegangen zu Ungunsten von Ettlingen ausgegangen ist und dachte mir noch "Sch..."
Von den Ausschreitungen in Hamburg lese ich hier das erste mal. Danke für den Tip.
Ich denke an die Hamburger ist der geringste Vorwurf zu machen und auch der DJB hat seine erste Garde an Kampfrichtern hingeschickt.
Ob es ein Problem des JC Ettlingen mit Herrn Bode gibt, das kann ich nicht beurteilen- ich bin mir aber sicher, dass der DJB ein Auge auf die Sache hat und vielleicht einige Beobachter in der Halle sitzen hatte.
Ausserdem steht Herr Bode ja nicht alleine auf der Matte, sondern hat ja zwei Kampfrichter an seiner Seite, die ihn beraten und sogar überstimmen können.
Im Nachhinein ist da eh nichts mehr zu machen.
Für mich bleibt Ettlingen der Sieger der Herzen, schon allein weil ihnen gegen Esslingen ein Punkt "geklaut wurde" (http://www.ka-news.de/sport/karlsruhe/art112,194528)
Antworten