Niedersachsen Meisterschaft in Nordhorn 2010

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
Judoka_Denise
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2010, 18:19
Bundesland: Niedersachsen
Verein: Samurai Burgdorf

Niedersachsen Meisterschaft in Nordhorn 2010

Beitrag von Judoka_Denise »

Hallo Leute..

Ich habe mich für die Niedersachsen Meisterschaft in der U14 qualifiziert..
Jetzt wollte ich fragen, wer denn noch so alles mit macht (kämpfe -57kg)
Benutzeravatar
Olaf
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 548
Registriert: 30.03.2004, 11:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen Meisterschaft in Nordhorn 2010

Beitrag von Olaf »

Hallo Denise,

die beiden Sportlerinnen aus den Kreisen Schaumburg und Hildesheim haben auch gemeldet, die qualifizierte Athletin aus Bad Pyrmont hat, soweit ich weiß, nicht gemeldet. Ergebnisse der Mädchen wurden aber noch nicht komplett veröffentlicht. Die der Jungen gibt es hier: http://www.bfv-judo-hannover.de/ergebni ... #maennlich

Die Braunschweiger Ergebnisse findest Du hier: http://www.njv.de/download/event_erg/31 ... bemu14.pdf

Und die aus Weser-Ems hier : http://www.njv.de/bezirke/we/ergebnisse.php?id=3904

Aus Lüneburg-Stade gibt es leider nichts zu finden, obwohl die Meisterschaft bereits am 12.9. stattfand.

LG
Olaf
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
um das Mögliche zu erreichen

Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Jeder kann unter http://www.obernkirchenraptors.de mehr über uns erfahren.
Antworten