Technik & more 2011 mit Marko Spittka

Berichte von Lehrgängen, Wettkämpfen sowie von aktuellen Wettkampfergebnisse
Antworten
judotutgut
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2006, 10:39
Verein: Judoteam SV Adelby
Kontaktdaten:

Technik & more 2011 mit Marko Spittka

Beitrag von judotutgut » 06.12.2011, 20:21

Vom 03. - 04.12.2011 fand in Flensburg der technik & more Lehrgang mit Marko Spittka statt. Ausführliche Infos hierzu findet ihr unter:

http://judotutgut.de/Technikundmore2011.html

Trini
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 272
Registriert: 08.10.2008, 10:40

Re: Technik & more 2011 mit Marko Spittka

Beitrag von Trini » 07.12.2011, 16:41

Hab Dank für den Bericht.
Zu Eurer Beschwerde über die schlechte Resonanz möchte ich aber anmerken, dass zeitgleich in Weiche die Kata-Prüfung für den 3.-1. Kyu im Bezirk Nord stattfand und dadurch doch viele potentielle Lehrgangsteilnehmer beschäftigt waren.

Trini

judotutgut
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 19
Registriert: 18.06.2006, 10:39
Verein: Judoteam SV Adelby
Kontaktdaten:

Re: Technik & more 2011 mit Marko Spittka

Beitrag von judotutgut » 07.12.2011, 23:25

Genau das ist das Problem! Wir planen mit einem Jahr im voraus damit Top Trainer wie Marko das auch in ihrem Zeitplan unterkriegen... Die Jungs sind Woche für Woche international unterwegs... DieLlehrgänge hier oben wurden im laufe des Jahres 2011 geplant... Unser Termin wurde bereits im Dezember letzten Jahres bekanntgegeben...

Trini
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 272
Registriert: 08.10.2008, 10:40

Re: Technik & more 2011 mit Marko Spittka

Beitrag von Trini » 08.12.2011, 12:19

Schade, dass bei Euch "da oben" die Kommunikation so unglücklich ist.

Trini

PS: Gerade gesehen, dass die 1. und 2. Kyu-Kandidaten aus Süd und West im nächtsen Jahr definitiv nicht zu Euch kommen können, weil Prüfung in Glinde.

Antworten