Duell

Hier geht es um das Thema Selbstverteidigung
Gesperrt
Leutnant Frasch

Duell

Beitrag von Leutnant Frasch »

Hi leute.Bin auf der suche nach einem Kampfsport.Kickboxen gefällt mir is aber ein bissl zu hart für mich.Taekwondo und Judo gefallen mir auch.Könnt ihr mir sagen was bei einem Duell zwischen zwei Schwarzgurten (einer Taekwondo und einer Judo)rauskommen würde?Wer würde gewinnen?

Bitte gibt ehrliche antworten.

PS:welcher Kampfsport passt besser zu mir.Bin 1,60 groß und wiege 50 kilo.

Danke für die antworten.

[Fritz:
Bitte benutze unser Judo-Forum nicht mehr.
Deine Rechtschreibung hält unseren Kriterien nicht stand.
Fragen, wie Du sie gestellt hast, sind in einem allgemeinem Kampfkunst-Forum o.ä.
besser aufgehoben - und in den ernsthafteren würdest Du allerdings auch nur (wenn überhaupt)
die Antwort erhalten: Der bessere Kämpfer gewinnt. ]
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3878
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Duell

Beitrag von tutor! »

YouTube ist voll davon. Bitte dort nach der Antwort suchen.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Stefan2011

Judo vs MMA

Beitrag von Stefan2011 »

Hi Leute,
Ich wollte mal wissen wer in einem Kampf gewinnen würde. Der Kampf ist Judo vs MMA. Nehmen wir mal an es sind Zwillinge. Beide gleich groß und gleich schwer. Beide sind Profis auf ihrem Gebiet. Wer würde dann im Kampf gewinnen.

Danke schon mal im voraus. :danke
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Duell

Beitrag von Fritz »

War etwas an meiner Ansage im ersten Beitrag unklar?

Weitere Beiträge dieser Art werden wir wohl nicht mehr durchlassen :evil:
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Gesperrt