Neuer Schwarzgurtträger im Club

Hier geht es um Fragen und Inhalte zu den Kyu und Dan Prüfungen
Antworten
Cichorei Kano
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 245
Registriert: 01.11.2007, 18:57
Kontaktdaten:

Neuer Schwarzgurtträger im Club

Beitrag von Cichorei Kano »

Wahrscheinlich keine Shiai-Punkte oder Tests notwendig.

https://www.ijf.org/news/show/ijf-and-a ... t-the-pope
Benutzeravatar
nur_wazaari
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 513
Registriert: 02.10.2013, 10:59

Re: Neuer Schwarzgurtträger im Club

Beitrag von nur_wazaari »

Könnte auch Satire sein. Ist es aber leider nicht. Werden die internationalen Judoverbände immer grusliger? Viel Luft nach oben ist dabei nicht mehr. Vielleicht erhofft man sich auch einfach, die katholische Kirche als Sponsor zu gewinnen. Die Organisation soll ja angeblich trotz aller Missstände wirtschaftlich gut da stehen. Wann sehen wir den Papst das erste Mal bei einer Judo-Großveranstaltung? Vielleicht einer Siegerehrung? Oder werden Vizer und seine Komplizen auch bei anderen religiösen Oberhäuptern vorstellig? Da muss man dann auch schon irgendwo versuchen, alle gleichsam einzubinden.

Fragen, Fragen...

Einfach nur wild.
.
Antworten