Missbrauch, Gewalt & Suizide im Leistungssport

Hier geht es um die Wettkampforganisation und um Fragen zu den Wettkampfregeln
Reaktivator
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1326
Registriert: 01.02.2007, 18:07

Re: Missbrauch, Gewalt & Suizide im Leistungssport

Beitrag von Reaktivator »

Jetzt bitte nicht alles durcheinander werfen:

Hier in diesem Faden geht es um das Thema "Missbrauch, Gewalt & Suizide im Leistungssport" (Hervorhebung von mir) - speziell vor dem Hintergrund der Berichterstattung über aktuelle Vorfälle in Bezug auf die japanische Frauen-Nationalmannschaft.

Über die Todesfälle, die mit dem Judo-Unterricht an Mittel- und Oberschulen in Verbindung stehen, hatten/haben wir hingegen bereits einen anderen Faden - dort hatte ich bereits im Jahr 2010 einen Link zur (englischsprachigen) Homepage der Japan Judo Accident Victims Association (JJAVA) gepostet: viewtopic.php?p=55248#p55248

Wie wäre es, das Thema "Todesfälle durch Schulunterricht" ggf. auch weiterhin in dem dafür vorgesehenen Faden zu diskutieren?
Ein Forenmitglied ohne Signatur ist wie ein Forenmitglied ohne Namen.
(Alte Internet-Weisheit, frei nach "Reaktivator")
Antworten