Randori

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Gast

Randori

Beitrag von Gast »

Hallo,

kennt jemand Vereine, die spezielle Randori-Trainings anbieten, oder weiß jemand Termine für Randori-Treffs - speziell im Großraum NRW - aber gerne auch Infos zu anderen Gebieten?

Vielleicht planen Vereine ja auch gerade dies zu realisieren.

Danke für Antwort
Benutzeravatar
micha
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 181
Registriert: 28.12.2003, 08:23
Verein: TSV LInden

Beitrag von micha »

@Gast,
3x 5 Minuten Randori sollte an jeden Trainingstag dabei sein.
Sprich doch mal mit deinem Trainer.
Schöne Grüße Micha
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Die LZ Trainingseinheiten jeden Landesverbandes und die BLZ sind eigentlich Randori orientiert, guck dóch mal wo in deinem Landesverband die LZ stationiert sind.
Wenn du keine LZ magst, kann ich dir als Alternative nur ein Training in Frankfurt/Main anbieten. ;)
Grüßle
Speedy :dancing
Gagamel

Beitrag von Gagamel »

Wieso den In frankfurt?!Mir fällt jetzt nur dre FTV ein als guter Wettkampf orientirter Verein ein.Bieten jeden freitag gutes training an oder Montrag abends. Bin selbst aus Frankfut un kann da Aus Erfahrung sprechen
Gagamel
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Weiß ich doch Gagamel, Wiesbaden und Rüsselsheim bieten viele Randoris über die LZ Trainingseinheiten an und der einzige der noch so aktiv für Randoris wirbt, sind die Frankfurter.
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2004, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagamel »

Der FTV is ja aba auch sonst nich sonderlich schlecht.Die sind ja schon gabnz gut;-)Wettkampfmässig un Randori mässig. Haben ja auch den Landesjugendstützpunk(oder?)Vieleicht sieht man sich ja mal da
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Für welche Altersklassen soll denn der Landesjugendstützpunkt sein und was sind die Aufgaben? Wann, mit wem und was wird denn da trainiert?
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2004, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagamel »

Also der ist für dne kompletten jugendbereich u11-u17
trainer ist bzw takeshi fujita aber der geht ja wieder zurück nach japan
wer nachfolger wird weis ich icht. Vorläufig wird das training rainer dötsch wahrscheinlich übernehem aber dann kommt bestimmt wieder einer der landestrainer
Gagamel
Benutzeravatar
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2004, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagamel »

ups vergessen zu sagen
der ist auf wettkapmpf ausgelegt
Benutzeravatar
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2004, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagamel »

un das datum auch noch
man was ibin ich vergesslich
freitags um 18.30 am FTV in frankfurt(dirket am ZOO)
sven

Randori in NRW

Beitrag von sven »

Hallo zusammen!

Leider hast Du nicht geschrieben für welche Altersklasse das Randori sein soll, aber in NRW gibt es eigentlich recht viele Vereine, in denen das Training auf Randori ausgelegt ist!
Die besten Beispiele dafür sind Donnerstags in Köln und Montags, Mittwochs u evtl Freitags in Witten! Aber auch an den anderen Stützpunkten in NRW werden viele Randori- Einheiten gemacht!!
Schau doch einfach mal unter http://www.nwjv.de , da findest Du schon was!!

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Gagamel
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2004, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagamel »

das ranodori is für u11- u 17 ausgelegt
datum un ort und uhrzeit lest bitte oben nach;-)
Antworten