Judo in Berlin Wilmersdorf / Schmargendorf / Charlottenburg

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
I´ve sliced Kimbo
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2009, 23:26

Judo in Berlin Wilmersdorf / Schmargendorf / Charlottenburg

Beitrag von I´ve sliced Kimbo » 05.05.2011, 23:57

Hallo!

Kann mit jemand einen guten Verein bzw. eine gute Schule in Berlin (s.o.) empfehlen? Ideal wäre es aus meiner Sicht ein Lehrer, der sich um Wettkampfregeln nicht allzu sehr kümmert und Technik und Details betont.

Danke!

s.Olli
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 83
Registriert: 18.07.2017, 14:46
Bundesland: Hessen
Verein: SV Blau-Gelb Darmstadt e.V.

Re: Judo in Berlin Wilmersdorf / Schmargendorf / Charlottenburg

Beitrag von s.Olli » 20.07.2017, 12:52

Hallo, ... soll uns dein Name hier im Forum etwas über deine Kampfkunst verraten? Dein Beitrag ist ja inzwischen schon etwas älter - hast du einen Verein bzw. Trainer gefunden, wo du dich gut aufgehoben fühlst? Was suchst du konkret?

Antworten