Information des sächsischen Judoverbandes

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Information des sächsischen Judoverbandes

Beitrag von caesar »

Weiß jemand etwas genaueres zu der Meldung?
http://judoverbandsachsen.de/2015/07/15 ... vorstands/

Das ist doch alles sehr unspezifisch, da bringt die Information nicht so viel
Benutzeravatar
Fettzi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 455
Registriert: 05.10.2005, 15:34
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Information des sächsischen Judoverbandes

Beitrag von Fettzi »

Hallo,
soweit ich weiß, ist es zu einem tätlichen Angriff eines Trainers gegenüber einem (ihm vermutlich fremden) Sportler gekommen.
Weitere Infos habe ich leider nicht, da ich zu besagtem Turnier selber nicht anwesend war.
Ich vermute, der JVS will sich im Interesse des Opfers und des laufenden Verfahrens nicht weiter äußern.
Ich denke, das ist eine vernünftige verfahrensweise. Nach Ende das Verfahrens, wird man sicherlich unter dem AKtenzeichen fündig werden?!

Gruß Fettzi
Antworten