Stellungnahme der EJU zur Veteranen EM

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten

Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1716
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: Stellungnahme der EJU zur Veteranen EM

Beitrag von Ronin » 12.05.2016, 17:09

:D ich stelle mir gerade vor, die EJU würde ein Judofestival abhalten und keiner kriegt es mit...

Ganz ehrlich, ohne diesen Post hätte ich nicht mal mitbekommen, dass so ein Festival stattfindet, nun denn OK, im Rahmen so einer Veranstaltung die Vet EM abzuhalten, ist nicht ganz blöd...
Die Kommunikation dagegen wohl schon, denn eine EJU sollte schon sicherstellen, dass ihre Mitgliedsverbände solche Aktionen mitbewerben.
Andererseits bewerben die LVs des DJB auch eher nicht so stark die DJB Aktionen...

Benutzeravatar
Hofi
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1904
Registriert: 28.12.2006, 12:55
Bundesland: Bayern
Verein: TSV Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme der EJU zur Veteranen EM

Beitrag von Hofi » 13.05.2016, 09:10

Info hängt seit Monaten bei uns im Dojo.
Da es aber außerhalb der bayerischen Ferien ist, schwierig zu machen.
Bis dann
Hofi
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Heimat ist dort, wo man von der Dorfbevölkerung, die einen duzt, gelyncht wird.

Antworten