Beschlüsse (und Antragsablehnungen) vom DJB

Hier geht es um Fragen zur Vereinsarbeit, Verbänden und Organisationen
Antworten
Benutzeravatar
Olaf
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 548
Registriert: 30.03.2004, 11:46
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Obernkirchen Raptors/PSV Herford
Kontaktdaten:

Beschlüsse (und Antragsablehnungen) vom DJB

Beitrag von Olaf »

http://www.judobund.de/aktuelles/detail ... 2018-2233/

Bundesligareform kommt 2018

Jugendpokal U18 kommt 2017, Mannschaftsmeisterschaften U15 und U18 werden abgeschafft

Änderung der Fassart zu beidseitig vorn am Gi wurde abgelehnt.

LG Olaf
Immer wieder muß das Unmögliche versucht werden,
um das Mögliche zu erreichen

Derjenige, der sagt „Es geht nicht“, soll denjenigen nicht stören, der es gerade tut.

Jeder kann unter http://www.obernkirchenraptors.de mehr über uns erfahren.
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Beschlüsse (und Antragsablehnungen) vom DJB

Beitrag von Fritz »

Olaf hat geschrieben:Änderung der Fassart zu beidseitig vorn am Gi wurde abgelehnt.
Sehr schön, wäre das vom Tisch, haben unsere Diskussionen hier wohl auch etwas bewegt :-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Sono-Mama
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 164
Registriert: 23.08.2012, 13:57
Bundesland: Hessen

Re: Beschlüsse (und Antragsablehnungen) vom DJB

Beitrag von Sono-Mama »

Olaf hat geschrieben:Mannschaftsmeisterschaften U15 und U18 werden abgeschafft
Ist dann schon auf Landesebene Schluss oder gibt es noch die Gruppenmeisterschaften?
Olaf hat geschrieben:Änderung der Fassart zu beidseitig vorn am Gi wurde abgelehnt.
War ja nicht anders zu erwarten...

LG Sono-mama
Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

- Konfuzius

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

Che Guevara
Brigadier
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 122
Registriert: 22.04.2009, 09:51
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Beschlüsse (und Antragsablehnungen) vom DJB

Beitrag von Brigadier »

Für die Meisterschaften U15/U18 gibt es den Deutschen Jugendpokal U14/U16 und ab nächstem Jahr auch U18 mit den 5er-Mannschaften (so zumindest die Idee).
Antworten