Kampfrichtervideos

Vorstellung von verschiedenen DVD's im Bereich Judo
Antworten
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Kampfrichtervideos

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Hallo,

ich suche DVDs, CDs, Videos etc, die mir dabei helfen könnten, mich auf den Videobeweis auf Kampfrichterprüfungen vorzubereiten. Wer könnte mir da welche ans Herz legen und mir Namen etc nennen??

ich glaube ich bin generell im falschen Forum, dafür aber ich brauch ja nur Tips und Erfahrungen.
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Antworten