Judo SV

Vorstellung von verschiedenen DVD's im Bereich Judo
Antworten
TJSnej
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2011, 20:54

Judo SV

Beitrag von TJSnej »

Hallo,
ich suche praxisnahe Lehrvideos zum Thema Judo-SV. Das Video sollte Techniken für Kinder und für Erwachsene beinhalten.

Und da ich selber schon einige Erfahrungen in Jujutsu und MMA Kämpfen gesammelt habe, suche ich Techniken, die einfach und praxisnah sind, die auch Kinder bzw. Jugendliche anwenden können.

Welche Videos könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß TJ
Benutzeravatar
kastow
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1189
Registriert: 24.06.2007, 10:46

Re: Judo SV

Beitrag von kastow »

Herzliche Grüße,

kastow

Since the establishment of Kôdôkan jûdô, jûdô has become something that should be studied not only as a method of self-defence but also as a way of training the body and cultivating the mind. (Jigorô Kanô: MIND OVER MUSCLE)
Antworten