22.-24.02.19 Judo Grand Slam auf Europsort

Links zu schönen Bildern sowie Informationen zu TV Beiträgen
Antworten
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

22.-24.02.19 Judo Grand Slam auf Europsort

Beitrag von mops »

Hallöchen zusammen,
hier die Sendezeiten der Eurosportübertragungen des Grand Slam:
22.02.19, 23:45 Uhr; 23.02.19, 17:00 Uhr und 24.02.19, 17:00 Uhr
Viel Spaß beim Zuschauen ... ^_^
Benutzeravatar
nur_wazaari
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 513
Registriert: 02.10.2013, 10:59

Re: 22.-24.02.19 Judo Grand Slam auf Europsort

Beitrag von nur_wazaari »

Wer braucht denn noch Eurosport mit gegebenenfalls selektiver Auswahl etc. wenn man sich das Turnier bzw. die Turniere mit freier Mattenwahl live auf einer IJF-Homepage, einzelne Kämpfe auf Judoinside und das alles noch relativ lange im Nachgang per Internet anschauen kann? Eine vernünftige Verbindung und keine Übertragungsfehler mal vorausgesetzt...
.
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Niemand

Beitrag von HBt. »

Niemand benötigt heute noch EuroSport,
doch 'Mops' wird uns auch weiterhin mit seinen Hinweisen versorgen ;-).
Cosima
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.2018, 12:01
Bundesland: Berlin

Re: 22.-24.02.19 Judo Grand Slam auf Europsort

Beitrag von Cosima »

Ich nehme die Hinweise von "mops" gerne an - selbst wenn mich das in den Augen einiger Forumsteilnehmer zum "Niemand" machen sollte. Oft habe ich nicht die Zeit (oder nehme mir sie nicht) das TV-Programm zu durchforsten oder Abends nochmal den Rechner hochzufahren; das habe ich im Job schon hinreichend. Wer das für sich anders organisiert, kann das Lesen dieses Unterforums einfach sein lassen, "mops" zwingt seinen Service ja niemandem auf. Also "mops" - ich finde das nett von Dir!
LG Cosima (Nutzername)
Benutzeravatar
nur_wazaari
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 513
Registriert: 02.10.2013, 10:59

Actio - Reactio

Beitrag von nur_wazaari »

Wer das für sich anders organisiert, kann das Lesen dieses Unterforums einfach sein lassen
Ich finde aber dass gerade der Sinn eines Forums das Setzen von Reizen und damit eben auch die Erzeugung von Reaktionen darstellt. Ansonsten: Wenn Kommentare nicht gefallen, kann man sie doch einfach überlesen...merkste was?

Wenn der gute "mops" auch schon auf das Angebot eines im Endeffekt kommerziellen Privatsenders (ja ich weiß, dass man das hierzulande relativ frei empfangen kann) hinweist, dann muss es auch erlaubt sein dies a) zu kommentieren und b) auf weitere Angebote hinzuweisen.

Aufforderungen zum Unkommentiert-Lassen von Beiträgen bewerte ich letztlich im Ergebnis als Maulkorb...einfach: nö.
.
mops
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 335
Registriert: 02.06.2005, 14:28

Re: 22.-24.02.19 Judo Grand Slam auf Europsort

Beitrag von mops »

Jep, genauso sieht's aus Freunde .... ^_^
Hier die Termine für die Zusammenfassung des Turniers auf Eurosport:
04.03.19, 19:00 Uhr;
05.03.19, 01:00 Uhr;
05.03.19, 14:00 Uhr;
06.03.19, 10:45 Uhr.
Viel Spaß beim Zuschauen.
Antworten