Mattenbrand schnell loswerden

Hier findet ihr Themen, die sich mit Verletzungen bzw. mit dem menschlichen Körper beschäftigen.
Antworten
Judoka09087
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2022, 22:45
Bundesland: Thüringen
Verein: JSC Stotternheim

Mattenbrand schnell loswerden

Beitrag von Judoka09087 »

Hi,
Ich hatte am Samstag einen Wettkampf und nur eine Gegnerin, die allerdings sehr stark war. Ich habe dabei einen sehr großen Mattenbrand im Gesicht bekommen. Außerdem hatte ich einen am Fuß, der sehr stark geblutet hat, aber der stört mich nicht so doll. Mir geht es um den im Gesicht. Wie werde ich den so schnell wie möglich los? Ich will ihn nicht überschminken, weil man es dann sehr dolle sieht, dass es überschminkt ist. Bitte helft mir.

Ps: habe die beiden Kämpfe gegen sie übrigens gewonnen. Für mich geht es in 2 Wochen schon wieder zur mitteldeutschen Meisterschaft.

Pps: habe übrigens grün. Sie hatte blau
Joerch
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 136
Registriert: 12.11.2010, 13:59

Re: Mattenbrand schnell loswerden

Beitrag von Joerch »

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Kampf.
Mattenbrand ist unangenehm, ich vermute mal, den hatte jeder aktive Kämpfer schon einmal.
Bei mir hilft da Fenistil-Gel, das kühlt etwas und es ist unauffällig nach dem Auftragen. Gut hilft auch eine Zinksalbe, der Nachteil ist, man sieht es.
Antworten