Judowissen und Co für alle greifbar machen

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Claudia

Re: Judowissen und Co für alle greifbar machen

Beitrag von Claudia »

Schade das ich hier von Wilf Mücke nicht richtig zitiert wurde (2. Zitat ist abgekürzt und damit entsteht ein falscher Eindruck meines Geschriebenen).

Und das ich Pi nicht verstehe ist eine absolut freche Behauptung, ich finde es nur hier unpassend. Habe übrigens Mathematik und Chemie studiert und lehre darin immer noch. OK?

Ich verabschiede mich vom Forum, da hier nichts konstruktives rauskommt.

Ach so, wem soll ich denn hier persönlich angegriffen haben und mit Namen genannt haben? Die Initialen können doch alles bedeuten.

Na dann, werdet hier mal glücklich.............
Wilf Mücke
Orange Grün Gurt Träger
Orange Grün Gurt Träger
Beiträge: 55
Registriert: 08.07.2010, 02:09

Re: Judowissen und Co für alle greifbar machen

Beitrag von Wilf Mücke »

Falls Gast Claudia hier noch liest:

Wie kann ich denn nun überhaupt falsch zitieren bei einem ganz simplen "Copy & Paste" ???
Gut, ein Zitat ist zwar i.d.R. fast immer "abgekürzt" (sonst wäre es eine Kopie oder Abschrift)
aber ich greife Deinen Einwand natürlich gerne auf, daran soll es nun wirklich nicht liegen. :)

Es ändert zwar nichts an der Auflistung der eigenen Verdienste aber ja, am Ende heißt es dann, man stünde am Anfang
(was mir so aber immer noch nach der bemängelten Selbstbeweihräucherung klingt - ist wie gesagt nur meine Ansicht.)


Claudia hat geschrieben:Und das ich Pi nicht verstehe ist eine absolut freche Behauptung, ich finde es nur hier unpassend.
Jetzt ist es nur noch unpassend, vorher empfandest Du es nach eigenem Bekunden noch als "wirre". ;)
In beiden Fällen teile zumindest ich persönlich Deine Ansicht nicht ansatzweise, sie ist mir unverständlich.

Claudia hat geschrieben:Habe übrigens Mathematik und Chemie studiert und lehre darin immer noch. OK?
Ich muss zugeben, dass ich bisher bei nur ganz wenigen Personen in so kurzer Zeit/4 Beiträgen schon derartig viel über deren Können usw. erfahren "durfte".
Ducbuck
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 25
Registriert: 10.08.2010, 22:23
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: TV Einigkeit Bismarck 01 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Judowissen und Co für alle greifbar machen

Beitrag von Ducbuck »

Falls Claudia noch mit liest

Da juckt es in den Fingern... (von wegen Schreibhemmung)
Liebe Claudia, Du gibst aber auch zu gute Steilvorlagen, beschwerst Dich über Selbstbeweihräucherung und schlägst dann auch noch mit Deinem Studium und Deiner Judogeschichte in die selbstgeschlagene Kerbe, ne ne ne.
Da würde ich mich aber mal nicht wundern das da solche Reaktionen kommen.

Melde Dich an, stelle Dich vor, mache mit!!!
Mache mit Deiner Hilfe das Forum noch ein bisschen besser als es eh schon ist. Ich persönlich kenne kein Forum welches besser geführt und belebt ist. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann man auch von Dir was gutes Lernen. Also los....
Schlau zu sein ist keine Kunst, wenn der Rest der Welt beharrlich an der Dummheit festhält.
Benutzeravatar
Makikomi Kid
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 595
Registriert: 25.11.2010, 12:59

Re: Judowissen und Co für alle greifbar machen

Beitrag von Makikomi Kid »

Eben. Bring dich ein, mach mit, und:
Nun mein Vorschlag: Hört endlich auf euch hier zu beweihräuchern. Packt euer Wissen zusammen, macht eine Internetseite auf über Judowissen und mehr und helft euch gegenseitig. Aber das bekommt ihr sowieso nicht hin. Es ist echt traurig, das ein paar sogenannte Judoka unseren Sport zur eigenen Darstellung mißbrauchen.
"Es gibt auf Dan Prüfungen zu höheren Stufen noch Dan-Träger, die noch nicht richtig fallen können" - Judoka50
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5176
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Judowissen und Co für alle greifbar machen

Beitrag von Fritz »

Claudia hat geschrieben:Und das ich Pi nicht verstehe ist eine absolut freche Behauptung, ich finde es nur hier unpassend. Habe übrigens Mathematik und Chemie studiert und lehre darin immer noch. OK?
Also gibt Claudia vor, Lehrerin zu sein. Hmm, dann paßt mein Beispiel ja fast noch besser.
Man stelle sich vor, eine Lehrerin im Rechnen, bringt ihren Schülern die Kreisumfangs-Formel
Durchmesser*22/7 bei... Die kommen prima damit klar... usw.usf... ;-)
Ich verabschiede mich vom Forum, da hier nichts konstruktives rauskommt.
Ja, das tut uns jetzt aber aufrichtig leid, wie konnten wir aber auch nur nicht sofort "Claudia"s Anregungen und
Forderungen umsetzen und uns erdreisten, sogar eine andere Meinung zu haben...
Ach so, wem soll ich denn hier persönlich angegriffen haben und mit Namen genannt haben? Die Initialen können doch alles bedeuten.
Gut, daß es so was wie Spitzfindigkeiten gibt, wie würden wir nur ohne auskommen...

@Ducbuck: Danke :-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3881
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Judowissen und Co für alle greifbar machen

Beitrag von tutor! »

Nach Studium der Beiträge in diesem Faden und nachdem "Claudia" ohnehin angekündigt hat, nicht mehr antworten zu wollen, schließe ich den Faden hier.

Registrierte User, die ein dringendes Bedürfnis haben, noch einen Beitrag zu leisten, schicken mir diesen bitte per PN, ich werde ihn dann anhängen.

tutor!
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
Gesperrt