Ein schönes Weihnachtsfest

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4860
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Fritz » 25.12.2016, 23:24

wünsche ich allen Forums-Nutzern.

:icon_santa :occasion15 :icon_santa

Und dann anschließend noch einen Guten Rutsch in ein

Gesundes, Friedliches, Neues Jahr 2017

:-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2080
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Christian » 26.12.2016, 18:17

Ich hoffe ihr hattet alle ebenfalls ein paar entspannte Weihnachtstage und könnt das Jahr in Ruhe ausklingen lassen.

An dieser Stellte möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Fritz und bei tutor! für ihren Einsatz hier im Forum bedanken. :danke

Auch von meiner Seite wünsche ich euch und euren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4860
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Fritz » 24.12.2017, 15:43

Allen Nutzern u. Freunden des Judoforums ein

:icon_santa Geruhsames u. Frohes Weihnachtsfest :icon_santa

und danach einen

:occasion14 Guten Rutsch :occasion14

in ein

:XXsunsmile Gesundes Neues Jahr 2018 :XXsunsmile
Mit freundlichem Gruß

Fritz

Roman93
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2017, 14:59

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Roman93 » 31.12.2017, 21:02

Bin zwar noch neu hier aber egal :D

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr! :)

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2080
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Christian » 02.01.2018, 01:38

Auch wenn das neue Jahr schon ein paar Stunden alt ist, möchte ich euch allen an dieser Stelle noch ein frohes neues Jahr wünschen.
Den 15. Jahreswechsel hat das Forum jetzt miterlebt und ich freue mich, das ihr das Forum durch eure Beiträge am leben erhaltet.

Vielen Dank auch wieder an Fritz und an tutor! für euren Einsatz hier im Forum. :welle
schöne Grüße
Christian

Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 4860
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Fritz » 24.12.2018, 16:03

Auch dieses Jahr wünsche ich allen Nutzern des Judoforums ein

Frohes Weihnachtsfest!

Mögen Euch die Weihnachtstage etwas
Ruhe, Besinnlichkeit und Abstand vom hektischen Alltag u. seinen Problemen bringen ...
Mit freundlichem Gruß

Fritz

HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1173
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Weihnachtsfest 2018

Beitrag von HBt. » 26.12.2018, 10:43

Vielen Dank - 'Fritz'.

Herzliche Grüße & Wünsche für das kommende Jahr,
HBt.

:icon_santa

Benutzeravatar
nur_wazaari
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 143
Registriert: 02.10.2013, 10:59

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von nur_wazaari » 26.12.2018, 12:16

Ich wünsche euch auch allen etwas verspätet noch ein paar besinnliche Tage und einen konstruktiven Glitt in das neue Jahr! ;)

Mögen Hass und bloße Fremdelei überwunden werden.

Schöne Grüße aus der verschneiten Mitte Schwedens (ideal für Kangeiko).

Euer nur_wazaari
Editierungen an eigenen Beiträgen meinerseits geschehen nur um die Rechtschreibung zu verbessern oder dann gekennzeichnete "Nachträge" einzufügen.

Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2080
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag von Christian » 01.01.2019, 21:20

Auch ich wünsche euch noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Das Forum wird in diesem Jahr 16 Jahre alt und ich freue mich, dass es immer noch mit einigen Interessanten Diskussionen durch euch lebt (auch wenn es ruhiger geworden ist) und das Fritz und tutor! sich auch im letzten Jahr wieder viel Zeit genommen haben das Forum weiter zu moderieren.
schöne Grüße
Christian

Antworten