langweilig

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
ulrike glocke

langweilig

Beitrag von ulrike glocke »

Ich habe mir das Forum schon eine ganze Weile angesehen und dachte das einige Themen recht spannend wären. Jetz muss ich sagen das hier Langeweile regirt. Wenn mal eine Diskussion anfängt über Themen im Judo wie Bodenkampf oder Würfe oder Selbsverteidigung wird das eigentlich immer abgwürgt weil Besserwisser die andern verärgern. Dann wirds wieder langweilig weil jeder nur von Wettkämpfen erzählt oder so. Ein Paar von Euch lassen andre Meinungen wohl nicht gelden, was. Ich fand das mit dem Bodenkampf total spannend und wollte mehr drüber wissen. Geht nicht weil einige hier rumprollen müssen wie gada. Wollte mich eigentlich anmelden habs mir aber anders überlegtz.
Freundliche Grüsse
Ulrike
Benutzeravatar
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 166
Registriert: 04.06.2005, 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex »

höö, ich weiß gar nicht, was du hast ich finde hier das forum voll ok so wie es ist, meine meinung dazu.
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du! ;)
Nick
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 574
Registriert: 12.08.2004, 10:58
Bundesland: Bayern
Verein: 1. SC Gröbenzell
Kontaktdaten:

Re: langweilig

Beitrag von Nick »

ulrike glocke hat geschrieben:... weil einige hier rumprollen müssen wie gada.
Wenn dies deinem normalen Posting-Stil entspricht, ist es für das Forum vermutlich besser, wenn du dich nicht anmeldest...
Benutzeravatar
Tori
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 540
Registriert: 10.04.2004, 22:27
Bundesland: Baden-Württemberg
Verein: TV Mengen

Beitrag von Tori »

Eigentlich wird hier im forum doch jeder gerne gesehen. Und so schlecht sind die Beiträge doch gar nicht. Ab und zu spricht jemand dagegen, aber abgewürgt wird doch keiner, oder? :oops:
MM
2. Dan Judo
1. Dan Jiu Jitsu
gada
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 257
Registriert: 21.02.2004, 01:08

Beitrag von gada »

@ulrike
ich würge garnichts ab, bin nur etwas provokant ;)
schon komisch, dass du dich monate später dazu äusserst....
1.kyu
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Die Diskussion muss gleich abgewürgt werden!
Denn so unqualifizierte Posts braucht man gar nicht beantworten.
:ironie3
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
Dan-stift
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 121
Registriert: 25.03.2006, 08:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan-stift »

WSDWWFI?

= Was Soll Das Werden Wenns Fertig Ist?

Dann meld dich halt nicht an...bist nicht die erste und auch sicher nicht die letzte....


Sometimes I'm going crazy :irre
Grz
Kevin

1 Kyu Judo, 5 Kyu Jiu-jitsu, 5 Kyu Karate,

http://www.ju-do.ch
http://www.budoclub.ch
Tim v. Dohlen
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 20:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim v. Dohlen »

schon lustig wie ihr alle auf so einen post reagiert. nur weiter so :alright
The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich glaube zu diesem Thema wurde alles gesagt (werde es daher in kürze schließen bevor es ausufert).

@ Ulrike:
Keiner zwingt dich, dass du dich hier anmeldest. Es liegt bei jedem selbst hier mitzuwirken. Ein Forum lebt nun einmal davon, dass verschiedene Meinungen ausgetauscht werden.
Wenn weiteres Interesse an angesprochenen Themen besteht, dann sollte man sich zu Wort melden und nicht hoffen, dass irgendwann irgendjemand vielleicht zufällig die Antwort schreibt, die auf die Frage passt, welche man im Kopf hat ;)
schöne Grüße
Christian
Antworten