Gürtelgrade in echt

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.

Welchen Gürtel habt ihr in echt?

Umfrage endete am 30.10.2006, 13:47

9. Kyu
0
Keine Stimmen
8. Kyu
0
Keine Stimmen
7. Kyu
3
6%
6. Kyu
1
2%
5. Kyu
1
2%
4. Kyu
0
Keine Stimmen
3. Kyu
7
13%
2. Kyu
3
6%
1. Kyu
23
44%
irgendeinen Dan-Grad
14
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 166
Registriert: 04.06.2005, 08:26
Kontaktdaten:

Gürtelgrade in echt

Beitrag von Flex »

Hallo Leute ich dachte es wär mal interessant, wenn wir alle mal so unsere Grade schreiben. Dann fange ich einmal an, also ich habe den 3. Kyu
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du! ;)
Benutzeravatar
Fettzi
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 455
Registriert: 05.10.2005, 15:34
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Fettzi »

sry aber dazu gibts doch die profilfunktion un wenn du in die mitgliederliste guckst steht es auch.
mfg otsche
Dan-stift
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 121
Registriert: 25.03.2006, 08:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan-stift »

stimmt zwar, mich intressieren die "statistiken" jedoch auch mal-- den das kann man weder in der Profilfunktion sehen noch sonst wo :D

1 kyu
Grz
Kevin

1 Kyu Judo, 5 Kyu Jiu-jitsu, 5 Kyu Karate,

http://www.ju-do.ch
http://www.budoclub.ch
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Aber verlässlich wird die Statistik nicht sein, da wir hier viele User haben, die nicht vorbeischauen werden.

Tipp:
Mitgliederliste aufrufen, nach Gürtelstufen sortieren, absteigend. Ist zwar unübersichtlicher, aber man hat alle im Zugriff.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Ronin
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1725
Registriert: 22.09.2005, 17:38
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von Ronin »

wenn schon eine Erhebung (repräsentativ oder nicht), dann wäre es gar nicht verkehrt die Dangrade zu diversifizieren.
So wie ich daqs hier beobachte haben wir bis zum 6. Dan alles vertreten (da mach ich jetzt auch keinen Verbandsunterschied)
Benutzeravatar
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 438
Registriert: 30.07.2006, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Clonk »

Die Statistik wird zwar ungenau sein, aber mich interessiert es trotzdem, welche Gerade die Forummitglieder haben, die auch oft schreiben.
Gute Idee!
Gruß,
Clonk
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Na dann schau Dir erst recht die Mitgliederliste an und sortiere sie nach Beiträgen, absteigend. Da hast Du wesentlich weniger zu tun und kannst ganz gemütlich von Profil zu Profil hüpfen.
Gruß
Jochen
Danii
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 12.05.2005, 14:29

Beitrag von Danii »

Ich habe derzeit den 3. Kyu. :D
Benutzeravatar
Arthur
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 98
Registriert: 01.06.2005, 21:07

Beitrag von Arthur »

Und da viele Leutchen Profilierungssüchtig sind, wird bestimmt auch mal gemogelt.
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

Hmm, glaubst Du das wirklich? Ich denke wir sind hier doch ziemlich ehrlich. Schon deshalb, weil keiner wegen des erreichten Gürtels ein Strick um den Hals gelegt oder gar hoffiert wird. Und wer sich größer macht als er ist fällt sowieso (eher) früher oder (eher weniger) später auf die Klappe (das hatten wir schon :) )

Fakt ist, dass diese Umfrage keinesfalls die korrekte Anzahl an Gürtelgraden wiederspiegelt, die hier im Forum verteten sind.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 438
Registriert: 30.07.2006, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Clonk »

Ich hab kein Problem damit, zu sagen welchen Kyu ich hab. Als info: Es ist der 7., und warum sollt ich mich selbst besser machen?
Bringt mir eigentlich nichts.
Gruß,
Clonk
Benutzeravatar
Simon
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 331
Registriert: 01.07.2006, 17:20
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

das ist wieder so ein sammelthread.

Die Mitgliederliste lässt sich nach Kju/DAN-Grad sortieren. So kann man das ermitteln :danke
Ashley5

Beitrag von Ashley5 »

Ich hab den 6.Kyu ! 8)
ashley93

Beitrag von ashley93 »

Hi Flex ,
wie alt bist du denn ? :discussion
Benutzeravatar
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 438
Registriert: 30.07.2006, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Clonk »

Hi,
@ashley93: Du hast heute einige Beiträge geschrieben, warum meldest du dich nicht an? Du hast ja auch Fragen gestellt, alst sieht es für mich so aus, dass du auch aktiv bleiben willst.
Gruß,
Clonk
Benutzeravatar
Flex
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 166
Registriert: 04.06.2005, 08:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Flex »

ashley93 hat geschrieben:Hi Flex ,
wie alt bist du denn ? :discussion
Öhhm so weit ich mich erinnern kann 15 wieso?
Lieber Gott,
gib's endlich zu,
dass ich klüger bin als du! ;)
Benutzeravatar
Arthur
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 98
Registriert: 01.06.2005, 21:07

Beitrag von Arthur »

Angeber!
Benutzeravatar
Clonk
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 438
Registriert: 30.07.2006, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Clonk »

Warum? Weil Flex mit 15 Jahren beim 3. Kyu ist? Ich würd das eher anerkennen, als "angeben" würd ich das nicht beschreiben.

Clonk
Benutzeravatar
ctjones
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1034
Registriert: 19.02.2004, 08:08
Bundesland: Niedersachsen
Verein: VfB Langenhagen

Beitrag von ctjones »

Ich glaub, wenn ich das mal richtig verstanden habe, sind die die beiden Verwand oder s.ä.
Fehlt halt der :ironie3 Smilie
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit dem ich euch Gegenüberstehe. (Rebel, Die Ärzte)
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

/me ist braun in echt... Derzeit entsprechen sich Forums und realer Grad...
Antworten