Musikgeschmack

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
ninasan
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2006, 15:15
Kontaktdaten:

Musikgeschmack

Beitrag von ninasan »

Also hab jetzt hier mal eine Frage, die so absolut gar nichts mit Judo zu tun hat, mich aber sehr interessiert. Und zwar die Frage nach dem Musikgeschmack!!!!Ich würde echt geren wissen, was ihr alle so gerne hört oder was ihr gar nicht mögt...
Ich kann ja mal anfangen mit meinen Lieblingsbands und Interpreten:
Also da wären Panic! At the disco.Fanta 4.Seeed.Fall Out Boy.Anouk.James Morrison.Buena Vista Social Club.David Bowie(aber nur die alten sachen).Billy Talent.Franz Ferdinand.Sportfreunde Stiller(muc!).Maroon 5.Oasis und Razorlight und noch einiges mehr
so und jetzt seid ihr dran
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null,und das nennen sie dann ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Maki-Komi
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 190
Registriert: 13.03.2006, 18:29
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Maki-Komi »

Moinsen Nina,

wurde schonmal behandelt das Thema (mann, bin ich heute ein "auf bereits existierende threads-verweiser"...)

http://www.dasjudoforum.de/forum/viewtopic.php?t=45

grüsse,

jan
"It´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground."
ninasan
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2006, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ninasan »

ups, danke
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null,und das nennen sie dann ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Speedy
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 547
Registriert: 09.01.2004, 13:38

Beitrag von Speedy »

Dafür haben wir dich doch eingestellt Maki Komi. ;)
Grüßle
Speedy :dancing
Benutzeravatar
Maki-Komi
Braun Gurt Träger
Braun Gurt Träger
Beiträge: 190
Registriert: 13.03.2006, 18:29
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Maki-Komi »

@ speedy: eeeecht? :-)
"It´s not the fall that hurts - it´s when you hit the ground."
Der Müller
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1881
Registriert: 25.10.2004, 12:01
Bundesland: Hessen

Beitrag von Der Müller »

@ Maki-komi
Geeeeeenauuuuu, nur deshalb.

Außerdem finde ich sehr interessant zu sehen, wie sehr der Musikgeschmack in einer einzelnen Person doch so differiert. Nun ja, die Medien ...
Gruß
Jochen
ninasan
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2006, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ninasan »

*ironiemodus:ein* ohja die schrecklichen medien, die langsam aber stetig das gehirn jedes einzelnen konsumenten zerfressen um es gegen breitgefächerten(auch wenns nicht so breit ist)musikgeschmack auszutauschen...?Achja ich hab noch falco, tracy capman und die red hot chili peppers vergessen *ironiemodus: aus*
Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius Null,und das nennen sie dann ihren Standpunkt
Antworten