IDEM in Braunschweig

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
franzü
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 123
Registriert: 18.02.2006, 17:32

IDEM in Braunschweig

Beitrag von franzü »

Ich hab mal eine Frage an euch!

Ich und eine Freundin von mir wollen als Zuschauer zur IDEM fahren, haben aber noch keine Übernachtungsmöglichkeit. Wüsstet ihr vielleicht, wo es in Braunschweig günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt???

MfG
Franzy
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt, die letzte summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

http://www.hotel-reservations.de/hotels ... hweig.html - 112k

Da reserviert meine Familie, wenn sie in ganz Deutschland irgendwelche Termine/Ereignisse etc hat.
Gib Höchstpreis ein, personanzahl usw....
Hat eigenlich sonst immer geklappt...
Aber ist das für dich das richtige?
Bei Judoveranstaltungen Übungsleiter etc wird immer im Apparthotel übernachtet...
Ach einfach mal googlen, Preise vergleichen und....
wenn du nichts findest kannst bei mir übernachten... :ironie3
Ich übernachte an dem Tag glaub ich eh in der Halle, wo die IDEm stattfindet...
Ansonsten fällt mir nichts ein.

Viele grüße


niedersachsenjudoka
Alex Prinz
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2007, 23:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Prinz »

Hättest ja als Helfer mitmachen können, dann wäre das sicher kein Problem gewesen und du hättest die Kämpfe noch näher gesehen!
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Alex Prinz hat geschrieben:Hättest ja als Helfer mitmachen können, dann wäre das sicher kein Problem gewesen und du hättest die Kämpfe noch näher gesehen!
Meiner Meinung nach könnt ihr euch noch anmelden zum Helfen.
Hier der Link http://www.judo-idem.de > Helfer
Am besten ihr geht ins Foto-Video Team. da seid ihr so nah dran....
Dann habt ihr auch kostenfreie übernachtung, glaub ich....
Macht echt Spass

Gruß


niedersachsenjudoka
Alex Prinz
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2007, 23:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Prinz »

Weiss net ob man sich noch anmelden kann!! Denn die E-Mail an die Helfer ist bereits raus!
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

waru hab ich dann keine gekriegt?????
Ich hab ch ganz normal angemeldet???!!!
ich erwarte von dird eswegen noch eine nachricht
Ansonsten wäre auch die helferanmeldung auch nicht mehr online, oder?


Gruß


niedersachsenjudoka
Alex Prinz
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 60
Registriert: 05.02.2007, 23:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Prinz »

Am 24.06. ging ne E-Mail an alles Helfer, denke das die Anmeldung damit vorbei ist!! Oder weisst du da mehr? Hast du sie net bekommen?
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Hallo,

zu eurer Info:

Ich habe gestern eine mail gekriegt, wodrin der Organisator der Helfer ausdrücklich betont hat, dass noch Helferanmeldungen möglich sind und auch dringend erwünscht sind.
Also, los gehts.
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Antworten