Training

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Alex-Uchi-Mata

Training

Beitrag von Alex-Uchi-Mata »

Wie oft tut ihr in der Woche daheim trainieren ??


allso ich mache jeden Tag


350 Klimzüge

350 Situps

350 Liegestüzen

1000 Stück mit so ein komischen Drückding

420 mal eindrehn für uchi- mata

was macht ihr alles so ???
Zuletzt geändert von Alex-Uchi-Mata am 29.12.2007, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jemand
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 30
Registriert: 29.12.2006, 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Jemand »

Ganz ehrlich?
Gar nichts ;)

Zumindest nichts praktisches.
Gruß,

Markus.
yamamoto

Beitrag von yamamoto »

was macht ihr alles so ???
Trainieren? :irre
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Also ich finde, bevor man diese Frage stellt, sollte man klarstellen, wofür man wie trainiert.
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Alex-Uchi-Mata

Beitrag von Alex-Uchi-Mata »

für wettkampf
paddy1989
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 28
Registriert: 04.10.2007, 20:04
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von paddy1989 »

Du weißt schon das jeden Tag trainieren nicht gut tut oder?!
Judo kann einem das Leben retten und damit mein ich nicht den Kampf
Spalter
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 267
Registriert: 06.11.2005, 19:30
Bundesland: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spalter »

die 350 klimmzüge würd ich ja gerne mal sehen...
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Beitrag von caesar »

Ich find es ehrlich gesagt albern hier irgendwelche Zahlen reinzustellen und dann die Tätigkeiten dahinter nicht mal richtig zu schreiben. Ich denke es sollte doch jeder das machen was er will und das nicht zur Schau stellen. Du wolltest mMn doch eh bloß hören wie toll das doch für dein Alter ist. Allerdings würde ich gerne mal ein Foto von dir sehen weil wenn du das wirklich jeden Tag machst, müsstest du verdamt kräftig sein und ein Kreuz wie ein Baum haben.(achja geflügelte Worte)
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Irgendwie habe ich auch probleme mit den Zahlen. Wohl ne große Tasse vom "Übermütigen" getrunken ;)

Hier mal die Zahlen vom Weltrekord im Klimmziehen:
http://www.recordholders.org/de/list/chinups.html
schöne Grüße
Christian
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

Beitrag von caesar »

Ich glaub ja nicht das er die Hintereinander macht, kann sich aber sicher jeder denken, aber ich glaube das es nciht bringt an die Stange zu springen einen Klimmzug zu machen und dann weg nächste 30 Sekunden noch einen. Das bringt ncihts und das kann glaub ich auch jeder.
Ko-soto-gake
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 308
Registriert: 09.01.2004, 15:51

Beitrag von Ko-soto-gake »

Da glaubst du allerdings falsch... Und damit meine ich nicht mich.

Es stört mich sowieso etwas, dass in diesem Thread irgendwelche pauschalen Aussagen aufgestellt werden ("Jeden Tag trainieren 'tut' nicht gut" u. ä.), ohne dabei irgendwelche näheren Erklärungen abzugeben.
Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.
paddy1989
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 28
Registriert: 04.10.2007, 20:04
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von paddy1989 »

Ko-soto-gake hat geschrieben:Es stört mich sowieso etwas, dass in diesem Thread irgendwelche pauschalen Aussagen aufgestellt werden ("Jeden Tag trainieren 'tut' nicht gut" u. ä.), ohne dabei irgendwelche näheren Erklärungen abzugeben.
Damit mein ich das wenn er soviel trainiert jeden Tag, brauch der Körper bzw. die Muskel Zeit sich davon zu erholen/entspannen. Einmal schlafen reicht da nicht. Man sollte einen Tag schon vergehen lassen, der Körper wirds dir danken. :P
Judo kann einem das Leben retten und damit mein ich nicht den Kampf
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Re: Training

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

Alex-Uchi-Mata hat geschrieben: 1000 Stück mit so ein komischen Drückding
Was ist das?
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Gast 0 8 15
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006, 14:00

Beitrag von Gast 0 8 15 »

Schätze mal soetwas ähnliches:
*klick*
Benutzeravatar
Patrick
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 879
Registriert: 19.02.2004, 20:06
Bundesland: Bayern

Re: Training

Beitrag von Patrick »

Niedersachsenjudoka hat geschrieben:
Alex-Uchi-Mata hat geschrieben: 1000 Stück mit so ein komischen Drückding
Was ist das?
[ externes Bild ]
Das ist auch so ein komisches Drückding - und liefert gleichzeitig die Erklärung für achttausend Liegestütz pro Tag...
:ironie3
Judo - just for fun!
BadenIkkyu

Beitrag von BadenIkkyu »

sowas was *gast 0-8-1-5 *meint liegt bei mir auch rumm und von sowas was* Patrick* meint lass ich die Finger weg ;)
Benutzeravatar
Niedersachsenjudoka
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 959
Registriert: 03.05.2007, 17:55

Beitrag von Niedersachsenjudoka »

looool Patrick, 1000 mal bei einem Training....
Lebenserwartung gleich null :D
Gruß
niedersachsenjudoka

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.
Christian Lipp
Gast 0 8 15
Orange Gurt Träger
Orange Gurt Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.11.2006, 14:00

Re: Training

Beitrag von Gast 0 8 15 »

Mehr "Aufputschmittel" als Blut in den Adern hat doch was :rofl
Lin Chung
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2161
Registriert: 20.05.2006, 14:54
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Training

Beitrag von Lin Chung »

Ich denke mal, dass er den Handexpander meint.
1000x vielleicht über den Tag verteilt. Ebenso die anderen Einheiten. 8)
Grüße
Norbert Bosse
ボッセ・ノルベルト

Wissen stirbt, wenn es bewahrt wird, und lebt, wenn es geteilt wird.
Non scholae sed vitae discimus (Nicht für die Schule - für das Leben lernen wir)
You're only as old as you date. Keep em young boys!
Benutzeravatar
The_Rod
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1012
Registriert: 22.03.2004, 12:43
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Verein: Gymnastik-Schule Wesel
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitrag von The_Rod »

Alex-Uchi-Mata hat geschrieben:Wie oft tut ihr in der Woche daheim trainieren ??


allso ich mache jeden Tag


350 Klimzüge

350 Situps

350 Liegestüzen

1000 Stück mit so ein komischen Drückding

420 mal eindrehn für uchi- mata

was macht ihr alles so ???



So, ich bin gerad erst in das Thema eingestiegen aber ganz ehrlich:

1. April kommt noch - klingt doch etwas sehr utopisch was du da schreibst.

MFG NILS
1 . Kyu Judo

Verein: GS Wesel
Unisport HS-Mannheim

______________________
http://www.sportteil.net/
Antworten