Was muss ein gutes Whey Protein haben?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
alex1
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2013, 22:39

Was muss ein gutes Whey Protein haben?

Beitrag von alex1 » 24.07.2017, 14:12

Ich trinke nach dem Training immer ein Whey Protein und nun wollte ich mal eine andere Marke testen. Bei der Vielzahl an Angeboten kann man ja leicht die Übersicht verlieren. Bislang war ich mit dem Scitec Nutrition Whey Protein unterwegs,.. Preis war verglichen mit anderen Produkten relativ gut..

Es gibt ja billige und teure Wheys. Aber was macht ein Whey eigentlich teuer?

..welche Eigenschaften entscheiden letztendlich ob ein [Fritz: Verweis auf Verkaufsseite entfernt!] gut oder schlecht ist?

Eure Erfahrungen mit Whey? Ich brauche es hauptsächlich für den Muskelaufbau. Danke

Benutzeravatar
Misugi
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2017, 10:36

Re: Was muss ein gutes Whey Protein haben?

Beitrag von Misugi » 11.08.2017, 11:11

Naja der Unterschied zwischen Molke und Milch besteht, im Grund nur darin, wie schnell es vom Körper aufgenommen wird.
Die Qualität beider ist immer auch am Proteingehalt festzustellen. Ein gutes Proteinpulver hat über 80% Eiweiß Anteil.
Einfach mal hinten auf die Packung schauen und nicht jeden Mist aus der Werbung glauben.

Antworten