Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
Benutzeravatar
kimmi
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2019, 18:08

Im Netz varsuche ich guten VPN zu finden?

Beitrag von kimmi »

Hallo Leute
Da ich ziemlich neu in diese Sache bin würde mich echt freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Schon ein paar tagen versuche ich im Netz einem guten VPN Anbieter zu finden der in der Lage sein wurde meine Daten (die es echt viel an meinem Laptop gibt) zu schützen. Plane in eine Woche mit meiner Frau im Urlaub zu verreisen und dachte, dass es seine gute Idee wäre mit so einem VPN seine Daten zu schützen. Vermute das ich mich dort ziemlich oft an einem oder anderen "unsicheren" Netz verbinde, über den sich leicht einer in mein Computer eindringen kann. Welchen VPN würdet ihr gern empfehlen mit dem ich am Ende zufrieden wird.
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!
Antworten