Wir loben uns selbst

Hier könnt ihr über Gott und die Welt reden.
Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 2188
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Wir loben uns selbst

Beitrag von HBt. »

Womit?

Mit dem NET-PROMOTER-SCORE:
https://www.njv.de/inside-njv/alle-news ... eda2423cf1
NJV hat geschrieben:Die Planung und Organisation erfolgte durch die beiden NJV-Kata-Athleten Youssef Diouri und Dennis Burkhardt, denen es gelang, sich die Unterstützung des renommierten Trainers und Coaches Jochen Müller, der zudem DJB-Kata-Kommissionsmitglied ist, zu sichern.
Ok, das Jochen den Weg nach Hannover gefunden hat, ist klasse und sehr erfreulich, doch ...
Mit 4,73 von 5 möglichen Sternen und einem NPS (Net Promoter Score) von 80% sind die beiden Organisatoren sehr zufrieden und freuen sich auf die Planung für ein weiteres Event dieser Art.


Mal ganz einfach gesprochen:
Die normierte Menge PRO abzüglich der ebenfalls normierten Menge CONTRA führt zum sogenannten NPS. Zwanzig Gesichter (NJV-Fotografie) abzgl. der beiden Organisatoren und des Ehrengastes sind siebzehn Gesichter in der zugrundeliegenden Summe der stimmberechtigten Promoter und Detraktoren.

Wie viele der fröhlichen Gesichter fanden das Treffen jetzt nicht so pralle?

Die Sternchenbewertung führt immerhin zu einer aufgerundeten 95%igen Zufriedenheitsgarantie, niemand war also unglücklich mit dem Stelldichein am hannoverschen OSP -> inhaltlich gab es nichts zu berichten, doch beim abschließenden
(...) Feedback waren sich alle Judoka einig:

jede*r konnte etwas mitnehmen / lernen aus der Maßnahme,
die Maßnahme war gewinnbringend,
die Teilnehmenden würden diese Maßnahme gerne wiederholen und jederzeit weiterempfehlen,
die Organisation wurde als gut bis sehr gut empfunden.
u.s.w..

HBt.
:smoke

Psst,
am Horizont erspähe ich bereits die rotweißen Streifen, es wird langsam Zeit.
Antworten