[V] Verkaufe eine Judo Autogrammkartensammlung

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
André
Weiß - Gelb Gurt Träger
Weiß - Gelb Gurt Träger
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2006, 09:00

[V] Verkaufe eine Judo Autogrammkartensammlung

Beitrag von André »

Die Sammlung besteht aus 71 fast ausschließlich signierter Autogrammkarten und Fotos meist sehr erfolgreicher Wettkampfjudokas:

Amina Abdellatif, BACOB Judoteam, Katrin Beinroth, Ole Bischof, Annett Böhm (2 verschiedene), Yvonne Bönisch (3 verschiedene), Edith Bosch, Eric Born, DJB Team Athen 2004, Gerhard Dempf, Axel Eggenfellner, Gerd Egger, Frauke Eickhoff, Thomas Etlinger, Katja Gerber, Anna-Maria Gradante, Oliver Gussenberg, Johanna Hagn, Anna von Harnier, Edith Hrovat, Dietmar Hötger, Raffaella Imbriani, Michael Jurack, Detlef Knorrek, Sandra Köppen, Mareen Kraeh (Ausweis Rotterdam Trophy08), Jenny Karl, Eric Krieger, Uta Kühnen, Monika Kurath, Daniel Laskau, Axel Lobenstein, Sven Loll, Dietmar Lorenz, Beata Maksymow, Julia Matijass, Frank Möller, Tanja Münzinger, Sarah Nichilo, Ludwig Paischer, Jana Perlberg, Ramon Pink, Michael Pinske, Petra Profanter, Susanne Profanter, Udo Quellmalz, Heidi Rakels, Josef Reiter, Patrick Reiter, Peter Richter, Olivier Schaffter, Silvia Schlagnitweit, Guido Schumacher, Alexandra Schreiber, Peter Seisenbacher, Mariela Spacek, Swiss Judo Olympic Team 92, Cédric Taymans, Andreas Tölzer (2 verschiedene), Stephane Traineau, Palmares Gella Vandecaveye, Michaela Vernerova, Florian Wanner, Yvonne Wansart, Gernot Wenzel, Frank Wieneke (2 verschiedene)

Für die Sammlung hätte ich gern 80 Euro (incl. Versand). Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Viele Grüße,

André
Antworten