Verkaufe Judohose Danrho Sensei 180

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
dr.jones
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 65
Registriert: 14.05.2008, 17:13
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Verkaufe Judohose Danrho Sensei 180

Beitrag von dr.jones »

Hose in Wettkampfausführung mit Schnürbund und ab Kniebereich abwärts extra verstärkt (zum Vergleich siehe hier: https://www.kwon.com/marken/danrho/133/ ... zug-sensei)

Die Hose ist getragen, hat aber kaum Gebrauchsspuren. Sie ist mir leider im Trockner eingelaufen, die Beinlänge (gemessen an der Außenkante) beträgt nun 95 cm, so dass die Hose bei Körpergröße 180 gut passen sollte.

Ich würde mich freuen wenn sie noch weiterhin als Zweit- oder Ersatzhose bei jemandem zum Einsatz kommt.

Preis 10 € VB (+ggf. Versand)

Bei Interesse bitte pn.
Antworten