Jahressichtmarke 2018

Hier könnt ihr Eure Judoartikel zum Verkauf anbieten oder einfach nur stöbern (private Angebote).
Antworten
Stanload
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007, 13:27

Jahressichtmarke 2018

Beitrag von Stanload »

Hallo zusammen,

hat vielleicht wer zu viele Jahressichtmarken im vergangenen Jahr bestellt? Ich könnte noch welche gebrauchen
Patrick-Oliver
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 275
Registriert: 23.07.2006, 20:17
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Jahressichtmarke 2018

Beitrag von Patrick-Oliver »

Auszug aus der Passordnung, https://www.nwjv.de/infoleiste/ordnunge ... ssordnung/
Fehlt im abgelaufenen Jahr die Beitragsmarke im Mitgliedsaus-weis, so ist die Marke des Folgejahres doppelt zu kleben
Marken vom Vorjahr habe ich nicht, sorry ;-)
Stanload
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007, 13:27

Re: Jahressichtmarke 2018

Beitrag von Stanload »

Klar, so kann man das auch lösen.
Finde es für die Pässe immer schöner, wenn dort die richtige Marke drin klebt ;-).
Antworten