8. Forumstreffen 2014

Antworten
caesar
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1118
Registriert: 07.04.2007, 21:44

8. Forumstreffen 2014

Beitrag von caesar »

Eingangsfrage von Fritz aus diesem Beitrag
Fritz hat geschrieben:Ansonsten existiert das Forum dieses Jahr bereits 11 Jahre,
evt. sollten wir so langsam uns mal Gedanken über ein "Schnapszahl"-Forumstreffen machen...

@caesar: Hattest Du mir gegenüber nicht mal erwähnt, daß Du evt. in Chemnitz Zugriff auf ne Halle hast?
@Fritz: Kann ich weiterleiten und gucken wie es aussieht. Zwei Tage nehme ich an?
edit: natürlich noch Glückwunsch zum Interview
Benutzeravatar
Fritz
Moderator
Moderator
Beiträge: 5164
Registriert: 14.11.2003, 11:06

Re: Interview über "Das Judo Forum"

Beitrag von Fritz »

@caesar: Bisher haben wir die Forumstreffen immer Freitag-Abend bis Sonntag-Mittag abgehalten...
Also eher 2 Übernachtungen... ;-)
Mit freundlichem Gruß

Fritz
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2014

Beitrag von Christian »

Dann wollen wir einmal schaun, ob wir 2014 wieder ein Forumstreffen zu Stande bekommen :D
schöne Grüße
Christian
Asterix
Blau Gurt Träger
Blau Gurt Träger
Beiträge: 128
Registriert: 19.06.2011, 18:53

Re: 8. Forumstreffen 2014

Beitrag von Asterix »

Gibt's schon Neuigkeiten?
Benutzeravatar
derLichtschalter
2. Dan Träger
2. Dan Träger
Beiträge: 493
Registriert: 09.08.2009, 00:15
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: 8. Forumstreffen 2014

Beitrag von derLichtschalter »

Ich bin terminlich stark gebunden in den nächsten Monaten. Insbesondere die Vorbereitungslehrgänge für die anstehende Dan-Prüfung werden wieder einige Wochenenden in Beschlag nehmen. Dazu kommt ein neuer Job und... ihr kennt das ja. Aber wenns zeitlich und finanziell* passt, bin ich dabei!


*Chemnitz ist halt schon ne Ecke weg... Mit mehreren Mitfahrern sollte das aber kein Problem sein.
JörgWeichelt
Gelb Gurt Träger
Gelb Gurt Träger
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2010, 07:53
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verein: HSG Mittweida

Re: 8. Forumstreffen 2014

Beitrag von JörgWeichelt »

Chemnitz wäre für mich super
Antworten