DVD zum Buch "nage-no-kata"

Nage-no-Kata, Katame-no-Kata, Gonosen-no-Kata und verwandte Kata
Antworten
diesil80
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2008, 11:30

DVD zum Buch "nage-no-kata"

Beitrag von diesil80 »

Hallo zusammen,

ich suche die DVD zum Buch "nage-no-kata" von Volker Goertz (Weinmann Verlag). Es müsste diese DVD geben aber ich konnte sie bis jetzt nirgendwo im Internet finden :dontknow .
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo ich sie bekommen könnte. Das wär total super denn ich kenne mich im Judobereich so gar nicht aus......suche sie für einen Kollegen.....der wiederrum keine Ahnung vom Internet hat *grins*

Viele Grüße sendet diesil
Zuletzt geändert von Christian am 03.10.2008, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte in normalen Texten die Farbe auf Schwarz lassen, es ist angenehmer zu lesen also bunte Texte ;) Danke
tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3881
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: DVD zum Buch "nage-no-kata"

Beitrag von tutor! »

diesil80 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich suche die DVD zum Buch "nage-no-kata" von Volker Goertz (Weinmann Verlag). Es müsste diese DVD geben aber ich konnte sie bis jetzt nirgendwo im Internet finden :dontknow .
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wo ich sie bekommen könnte. Das wär total super denn ich kenne mich im Judobereich so gar nicht aus......suche sie für einen Kollegen.....der wiederrum keine Ahnung vom Internet hat *grins*

Viele Grüße sendet diesil
Also das Buch ist ja schon was älter und ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es dazu Filmaufnahmen gäbe.

Du findest aber bei YouTube ganz hervorragende Beispiele und sofern sie nicht für Dich offensichtlich aus illegalen Vorlagen hergestellt wurden oder für Dich offensichtlich ohne Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht wurden, darfst Du sie zum privaten Gebrauch herunterladen, wenn Du dabei keinen Kopierschutz umgehst (ist aber keiner drauf). Dazu gehört auch, wenn Du das für einen Freund machst.

Such einfach mal ein wenig nach Aufnahmen der Kata-Europameisterschaften 2008 oder nach dem Kodokan Kata-Turnier 2007.
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)
diesil80
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2008, 11:30

Re: DVD zum Buch "nage-no-kata"

Beitrag von diesil80 »

Hallo Tutor,

vielen Dank für deine Antwort!!!!! Hat mir sehr geholfen.

Gruß diesil
Antworten