Impressionen ...

Katameisterschaften, Katatraining, Lehrgänge, allgemeine Fragen
Antworten
HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1316
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Impressionen ...

Beitrag von HBt. » 07.11.2018, 13:46

ein bisschen Werbung (Koper 2018)








:D

HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1316
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Re: Impressionen ...

Beitrag von HBt. » 07.11.2018, 13:51

Ach,
weil es so schööööööööööön ist - vor allem die musikalische Untermalung, schalte ich gleich noch ein EJU-Video nach.




Ein großes Familienfest, man trifft sich ...

tutor!
Moderator
Moderator
Beiträge: 3652
Registriert: 08.08.2008, 10:41

Re: Impressionen ...

Beitrag von tutor! » 07.11.2018, 14:19

Jane ist herausragend! Es sind ja nur Streiflichter einer einzigen Trainingseinheit. Die Zusammenstellung der Personen ist in der Tat bislang einmalig bei einem Arbeitstreffen (das war es nämlich). Es waren die Improve-your-Club-Experten der EJU (Jane Bridge, Ezio Gamba, Vitali Makarov, J.-P. Gilbert, Hiroshi Katanishi) mit den Kata-Experten der EJU (Brüder Gilon, R. Camacho, Maurizio Calderini, Wolfgang Dax-Romswinkel) EJU Kata-Kommission (Slavisa Bradicz, Michel Kozlowiski) mit Kodokan Lehrern (M. Mukai, N. Murata).
I founded a new system for physical culture and mental training as well as for winning contests. I called this "Kodokan Judo",(J. Kano 1898)
Techniques are only the words of the language judo (Cichorei Kano, 24.12.2008)

HBt.
3. Dan Träger
3. Dan Träger
Beiträge: 1316
Registriert: 18.10.2016, 10:31

Motivation: Impression

Beitrag von HBt. » 07.11.2018, 14:37

Auf jeden Fall hatten sie Spaß und es wurde auch viel gelacht. Ich mag Jane Bridge ebenfalls, sie hat das gewisse Etwas und kommt sehr sympathisch rüber.

Ein Familientreffen (== Arbeitstreffen) :D - gute Kombination, so bildet man ein Team.


Mir geht es nur um die positiven Impressionen, um die Werbung (nicht um convenience food).

Gruß,
HBt.

Antworten