Partner 1. Dan Vorbereitung Berlin

Antworten
gaura
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2016, 10:13

Partner 1. Dan Vorbereitung Berlin

Beitrag von gaura »

An alle Braungurte, die sich ernsthaft zum 1. Dan vorbereiten wollen.

Ich bereite mich seit einiger Zeit durch Teilnahme an Dan Lehrgängen und Kata Kursen in Berlin zur 1. Dan Prüfung vor.

Suche dazu jetzt einen ernsthaften Partner, am besten ebenfalls Braungurt, der ebenfalls das Ziel hat, in absehbarer zeit, also in 1-2 Jahren, die Prüfung abzulegen.
Ich bin männlich, 1,73m groß, 43 Jahre, Gewicht ca. 80kg , trainiere aktuell 2x die Woche im nördlichen Berlin, war in der Jugend Leistungssportler Judo.

Rene
Rob84
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2016, 18:53

Re: Partner 1. Dan Vorbereitung Berlin

Beitrag von Rob84 »

Hallo René, ich bin 32 Jahre alt, ebenfalls Braungurt aus Berlin und würde auch sehr gerne in absehbarer Zeit die Prüfung zum 1. Dan absolvieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das mit uns funktionieren wird : ich bin 1,92m und wiege derzeit 100 kg. LG Robert
Benutzeravatar
Heffalump
Grün Gurt Träger
Grün Gurt Träger
Beiträge: 99
Registriert: 17.06.2009, 18:04
Bundesland: Berlin
Verein: PSV Olympia Berlin e.V.

Re: Partner 1. Dan Vorbereitung Berlin

Beitrag von Heffalump »

Hallo,
ich reih mich mal hier mit ein um selbst den 1. Dan zu absolvieren.
Ich könne ab Februar 2017 los legen.
Alter 43
Gewischt 110kg
1.Kyu seit 2014
柔道 Freundliche Grüße 柔道
________Manuel________
Antworten