Teilnehmer Trainer-C-Ausbildung S-H

Antworten
Bibo
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2017, 09:41
Bundesland: Schleswig-Holstein

Teilnehmer Trainer-C-Ausbildung S-H

Beitrag von Bibo »

Hallo,
Nimmt hier noch jemand an der Trainer-C Ausbildung in Scharbeutz teil?
Evtl kann man ja Fahrgemeinschaften bilden.
Benutzeravatar
Christian
Administrator
Administrator
Beiträge: 2097
Registriert: 08.10.2003, 01:38
Bundesland: Niedersachsen
Verein: MTV Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmer Trainer-C-Ausbildung S-H

Beitrag von Christian »

Hallo Bibo,
in der Ausschreibung sollte der Lehrgangsleiter genannt sein. Oft hilft es diesen zu fragen, ob er noch weitere Kontakte aus deiner Region weitergeben kann.

Bei den letzten Lehrgängen, die ich gemacht habe, war es immer so, dass dank DSGVO die Teilnehmerlisten nicht mehr an die Teilnehmer verschickt werden durften und man somit aktiv nachfragen muss, damit der eigene Kontakt weitergegeben werden kann.
schöne Grüße
Christian
Bibo
Gelb - Orange Gurt Träger
Gelb - Orange Gurt Träger
Beiträge: 24
Registriert: 07.06.2017, 09:41
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Teilnehmer Trainer-C-Ausbildung S-H

Beitrag von Bibo »

Auch eine Idee. Danke dafür.
Antworten