Uke für Prüfung zum 2 Kyu gesucht

Antworten
Marco87
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2020, 11:34
Bundesland: Berlin
Verein: SG Fernsehen
Kontaktdaten:

Uke für Prüfung zum 2 Kyu gesucht

Beitrag von Marco87 »

Hallo und einen schönen Tag gewünscht,

ich bin der Marco und suche zum Ende diesen Jahres einen Uke für meine Blaugurtprüfung im Raum Berlin. Ich wohne in Berlin Pankow und gehe in Berlin Schönefeld beim SG Fernsehen immer montags und mittwochs zum Trainning.
Leider gibt es dort keinen, der meine Gewichtsklasse hat und vor allem auch regelmäßig zum Training kommt. Ich wiege 98 Kilo und bin 1,87 groß und gut im Training im Moment. Deswegen dachte ich, vielleicht findet sich ja hier jemand im Forum. Natürlich stehe ich auch gerne für dich als Uke bereit, wenn gewollt. Juti dann hoffe ich mal, dass sich wer findet. Gruß Marco
Antworten