Trainingspartner zum 1.Dan gesucht

Antworten
MarkJudo
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2021, 22:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Trainingspartner zum 1.Dan gesucht

Beitrag von MarkJudo »

Hallo, ich nutze mal die coronabedingte trainingsfreie Zeit zur Suche nach einem Dan-Trainingspartner. Ich bin auf der Suche nach einem Trainingspartner zum 1. DAN - idealer Weise im 60/70 km-Radius um Bielefeld. Ich habe schon einiges für die Prüfung gemacht, brauche aber auch noch einiges an Vorbereitung. Leider muss mein derzeitiger Trainingspartner aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland umziehen. Hier noch ein paar Eckdaten: Ich bin 175 cm groß und bringe ca. 75 kg auf die Waage.
Patrick-Oliver
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 275
Registriert: 23.07.2006, 20:17
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Trainingspartner zum 1.Dan gesucht

Beitrag von Patrick-Oliver »

Hallo,

melde dich mal beim Rainer (https://www.wtv-judo.de/kontakt) oder beim Heinz (https://www.jc-beckum.de/kontakt/).
Beide bieten Dan-Vorbereitungen an und kennen evtl. jemanden, der ebenfalls einen Partner sucht.

Viel Erfolg ;-)
Patrick-Oliver
1. Dan Träger
1. Dan Träger
Beiträge: 275
Registriert: 23.07.2006, 20:17
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Trainingspartner zum 1.Dan gesucht

Beitrag von Patrick-Oliver »

Ich sehe grad auf https://nwdk.de/kreise/aktuelles-kreis-bielefeld dass der Rainer auch dein KDV ist.
Also - Rainer ansprechen! ;-)
MarkJudo
Weiß Gurt Träger
Weiß Gurt Träger
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2021, 22:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Trainingspartner zum 1.Dan gesucht

Beitrag von MarkJudo »

Danke für den Tipp, werde ich machen. VG
Antworten