Ausreichendes Wissens suggestiert er ja zumindest - so könnte man es dann anschließend auch durch "Kritiker" bewerten lassen und sehen inwieweit es dem stand hält. Der Versuch der Buchveröffentlichung ist bisher ja gescheitert. Vielleicht lag es allerdings am Sachverstand der Verantwortlichen des Verlages. Ich hoffe nicht, dass es der Verlag Dieter Born war, über welchen viele Werke von Ulrich Klocke erscheinen..
Du hast da aber schon besser durchdachte Provokationen losgelassen. Was ist los, schwächelst du?
Und nein, es war gewiß nicht der Verlag Dieter Born. Ich würde nicht wollen, daß das Ergebnis meiner jahrzehntelangen Erfahrungen und Recherchen ausgerechnet dort verlegt wird.
Abgesehen davon: es heißt "suggeriert".
Mach dir nichts draus ...
Und Hand aufs Herz: sollten die drei Bände meines Buches tatsächlich erscheinen - wärest du bereit, sie vorurteilsfrei zu lesen? Ganz sicher nicht.
Du könntest es auch gar nicht, denn deine Erfahrungen bestehen nun mal nur aus und in dem, was man den Judo-Sport nennt - deine Beiträge hier und anderswo beweisen das.
Du müßtest also (selbst wenn du vorurteilsfrei werten wolltest, was du erkennbar nicht kannst, siehe deine entsprechenden Provokationen) von dem ausgehen, was du hast: Erfahrungen im Judo-Sport.
Und da spreche ich dir nun mal jedes Recht ab, über Dinge mitzureden, die du nicht kennst.
Wie bspw. die Waffentechniken.
Oder die Atemi.
Oder die Kyusho Ho.
Oder die Renko Ho.
usw.usw.
Soll heißen: dein (Vor-) Urteil über das, was ich geschrieben habe, steht doch längst fest.
Warum also sollte ich jemandem wie dir (ausgerechnet!) Zugang zu den extrem umfangreichen Ergebnissen meiner jahrzehntelangen Recherchen und Erfahrungen gewähren?
Ausgerechnet dir?
Nein, ganz bestimmt nicht.
Sieh es doch mal so: du kannst nun beruhigt weiter glauben, was immer du glauben möchtest.
Nichts und niemand stört deine marginale Sicht auf den Judo-Sport.
Du mußt dir keine Antworten auf Fragen überlegen, die sich unweigerlich aus der Lektüre dessen ergeben würden, was ich so herausgefunden habe ...
Ist doch schön, oder?
Na siehste ...
Tom