Hallo zusammen,
hat jemand von euch Informationen darüber, wann die Wettkampfregel der IJF neu aufgesetzt wird? Ich meine, die aktuellste mir bekannte Version ist von 2003. Seit dem hat sich ja doch einiges geändert, ich sag nur Mattenrand, Mattenfläche, Koka, und aktuell: Beinfasser...
Wäre über Infos froh, weil Vorbereitungen auf Lehrgänge, WK etc. mit dieser "veralteten" Regel nur noch schwer möglich sind.
Danke schon mal.
Neufassung der IJF Wettkampfregel
- Linowitsch
- 1. Dan Träger
- Verein: judokan schkeuditz 2000 e.V.
Gruß
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Lino
Kompetenzen kann man nur weitergeben, wenn man sie hat. (tutor! am 29.10.2008)
Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.
Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. (judoka50 am 23.11.2006)
Re: Neufassung der IJF Wettkampfregel
So vor einem Jahr hieß es von Seiten der EJU-Kommission. Es solle im Laufe von 2010 was gestrickt werden. Aber gleich angedeutet, dass es sich wohl ziemlich lange hin ziehen wird, da da sehr viele mit reden.
Wie da der aktuellste Stand ist weiß ich nicht. Ich denke vor den olympischen Spielen 2012 wird es kein überarbeitetes Regelwerk geben.
Wie da der aktuellste Stand ist weiß ich nicht. Ich denke vor den olympischen Spielen 2012 wird es kein überarbeitetes Regelwerk geben.
Re: Neufassung der IJF Wettkampfregel
Hi,
noch ist das Regelwerk von 2003 gültig. Es gab halt ein paar Ergänzungen, aber keine komplette Neuauflage.
Vergleiche dazu auch die Homepage der IJF.
http://www.intjudo.eu/index.php?Menu=St ... 1&main=12#
noch ist das Regelwerk von 2003 gültig. Es gab halt ein paar Ergänzungen, aber keine komplette Neuauflage.
Vergleiche dazu auch die Homepage der IJF.
http://www.intjudo.eu/index.php?Menu=St ... 1&main=12#
Gruß
McDüse
Konzentriere Dich auf das Wesentliche!
McDüse
Konzentriere Dich auf das Wesentliche!